Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -

• Hallo Walter,

danke für die tollen Minuten die uns dieses Buch in einer
    sehr hektischen Zeit geschenkt hat.
    Die ganze Familie hat sich köstlich über dieses Buch amüsiert,
    da erhält das Wort "Vorlesen" wieder eine tolle Bedeutung.

Leider ist es viel zu kurz und wir warten hoffnungsvoll
    auf die Fortsetzung. ;)

• An alle, die noch gewartet hatten:
    Hab ihrs immer noch nicht oder seid ihr noch im Lachkoma?
    Ich bin mir ja ziemlich sicher, daß es einen Nachfolgeband geben wird.
    Daher trainier ich schonmal die Bauchmuskeln.

Hab mir dafür eigens son Trainingsdingens angeschafft... und alle Welt denkt, ich sei jetzt sportlich.

Was so ein Buch alles macht :^^:

• Super heute mittag in der Post, heute abend bereits verschlungen- kleiner Tip: bitte nicht (auch nicht auszugsweise) während der Arbeit lesen, die plötzlichen und unvermuteten Lachanfälle locken umgehend die Kollegen ins Zimmer :ops: .

DAS BUCH IST KLASSE!!! :el:

• *mitfingerschnipp* So seit heute gehöre ich auch zu den Walter-Süchtigen....

Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich habs in einem durchgelesen. Jetzt kann ich mich krankmelden, eilderweil der Bauch so vor lachen weh tut :D
    Einige Sachen kamen mir sehr bekannt vor =) und es sind auch nachdenkliche Momente dabei!

Alles in Allem - ein suuuuuperklasse Buch :applaus: und ich möchte unbedingt ne Fortsetzung!!!! :reib:

• Hallo,

d. erste Buch war schon Hammer :D . Ich habe grade d. zweite Buch angefordert, schau mal in Walters Beitrag von heute morgen :D .

Wir haben nämlich beim ersten Mal vor lauter Lachanfällen fast keine Luft mehr bekommen.

L.G. Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!