Welcher Hund?
-
-
edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
fals du dich noch für keinen hund entschieden hast, möchte ich dir von meinem merlin erzählen. vllt wäre ein yorkie ja das richtige für dich.
er ist ganz und gar kein tussihund obwohl yorkies den ruf haben.merlin ist im dezember 06 geboren. er ist ein sehr verspielter hund und würde am liebsten den ganzen tag nur raufen. mit anderen hunden kommt er sehr gut klar. lernfähig ist der kleine allemal. so hat das mit der stubenreinheit auch sehr schnell geklappt.
hier noch ein paar bilder. vllt spricht dich das äussere an:
auf diesem bild ist merlin noch ein welpeich verfolge mal wie du dein hundeweg gehst. ich komme auch aus dem raum stuttgart. vllt können sich unsere hunde auch mal kennenlernen
-
Vanessa, solltest Du hier doch nochmal reinschauen möchte ich Dir wenigstens eine Deiner Fragen beantworten: Was meinen die alle mit "Beschäftigung", außer spazieren gehen, den Hund streunen lassen und sich allein oder mit Dir unangeleint mit wilden Tieren beschäftigen..
Beispiele (ich erkläre sie nicht, bitte lies doch in der entsprechenden Rubrik nach oder nutze die Suchfunktion, außerdem ist dies lange keine vollständige Aufzählung):
Agility, Dogdancing, Flyball, Discdoggin, Obedience, Hüten, Fährtenarbeit, Schutzhundausbildung, Rettungsstaffel und da gibt es noch vieles, vieles mehr...
Ach, und noch was: Solltest Du wieder hierher finden, dann versuch doch, dich etwas präziser auszudrücken und weniger emotional. Wir versuchen tatsächlich Dir zu helfen - aber Du darfst nicht erwarten, dass Du immer genau die Antworten bekommst, die Du gerne hättest. Und wenn Du entnervt reagierst, dann wird entnervt zurückreagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!