Hundesitter Gesucht Raum Waiblingen

• Hallo zusammen,

habe ein Problen. Suche dringend einen Hundesitter in Raum Waiblingen. Ich selber wohne in WN-Beinstein.
    Da mein Freund und ich beide berufstätig sind suchen wir einen Hundesitter für unsere 12-wochen alte Boxer-rottweiler hündin.

Danke.

• Hallo AndiLeni,

kein problem, wenigstens kommt eine Antwort.

Wir haben inzwischen jemanden. Meine Schwiegermutter ist kurzfristig eingesprungen.
    Aber ab und zu kann sie auch nicht immer (arbeiten, urlaub,...).

Erzähl mal ein bisschen von dir.

Woher kommst du? m/w? usw.

Würdee mich freuen wenn du antwortest.

• Kleiner Tipp ihr Zwei, wenn einer von Euch seine Email Adresse freischaltet, dann könnt ihr Euch viel besser schreiben ;)

• E-Mail Adresse sieht man jetzt. :D

Danke für den Tipp, das ist mir noch nie aufgefallen.

Ich komme aus Waiblingen Beinstein :D
    Laß und doch mal Gassi gehen.

Grüßle
    Andi

• Hab gelesen das die beiträge schon älter sind aber vielleicht habt ihr trotzdem Lust mit uns gassi zu gehen Ceyda ist jetzt 11 Wochen alt =)...Freue mich auf eine Antwort!

• Hallo zusammen,

Das Gassi hat bis jetzt noch nie geklappt.
    Aber von mir aus können wir uns gerne mal treffen.
    Mein Goldi Mädel freut sich immer über spielende Labbis.

Grüßle
    Andi

• Hallo AndiLeni,

ich hatte dir damal eine Email gesendet. Leider hast du nicht darauf geantwortet.

Bin schon interesserit an Gassi-Runde.

Leider hat meine Hündin seit 2 Wochen einen Kreuzbandanriss und ist für die nächsten 4 wochen ausser gefecht gesetzt.
    Wenn es nach ihr geht, würde sie sprünge und alles machen, aber wir müssen sie sehr bremsen.

Ich würde vorschlagen ich schreib dir einfach nochmal ne email, dann hast du meine daten und wenn mein Wurm wieder fit ist, können wir uns gerne treffen.

bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!