NArkose
-
-
Unsere Mandy hatte mal eine Vollnarkose wegen Total-OP bekommen.
Die OP war irgendwann vormittags. Am frühen Nachmittag holte sie mein
Mann beim TA ab.Sie war bis abends sehr schläfrig und wenn sie wach war, hat sie gejammert. :/
Lt. TA hätte sie auch an diesem Tag nicht mehr spazieren gehen dürfen, aber
auf ihre Abendrunde hat sie bestanden. :irre:Am nächsten Tag war alles wieder normal.
Es kommt auch sehr auf das Alter des Hundes an. Je älter der Hund, desto
höher das Narkoserisiko. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die ganzen Antworten. Pokky ist ja erst Knapp 8 Moante alt
Bin mal gespannt wie es läuft
-
Mein Silky ist letzten Freitag kastriert worden. Er hat so gegen das Narkosemittel gekämpft und wollte nicht einschlafen, daß ihm die TÄ sicherheitshalber noch mal örtlich Betäubt hat.
Als er nach der OP vom Tisch unten war, hat er mich vor dem Behandlungszimmer reden hören. Er ist hochgeschossen, aus dem Zimmer zu mir gelaufen und hat sich gleich wieder umfallen lassen. Die TA-Helferin, die mir helfen wollte, durfte ihn schon nicht mehr anfassen. So weit war er schon wieder wach, daß er gemerkt hat, das ist jemand Fremdes.
Bis wir zuhause waren (ca. 5 Min. Autofahrt) war er schon wieder so weit beieinander, daß er bis zur Eingangstür selbst gelaufen ist, zwar noch wackelig, aber selbst. In der Wohnung hat er dann noch ein bißchen gedusselt, aber so 2 Stunden später war er wieder voll fit und ist zum ersten mal eine kleine Runde Gassi gegangen.
Aber ich schätze mal wirklich normal ist das nicht gewesen, selbst für eine Kastra bei einem Rüden, aber das wäre ja auch mal was Neues, wenn bei meinem Roten irgendwas normal wäre.
-
also amy hatte ja auch gerade ihre 1. narkose hinter sich.
Ich hab mir ziemlich sorgen gemacht sie hat ca eine stunde nach der op die augen so komisch gedreht wie bei einem epileptischen anfall.
naja und dann hats nochmal ne halbe std gedauert dann konnte sie den kopf heben. habe sie ca 2 std liegen lassen (sie hat sich dabei auch eingepinkelt) und dann sind wir in den garten gegangen, weil immer wieder ab und zu pipi tropte. das hat sie garnicht steuern können.aber nach den 2 std konnte sie wieder auf ihren eigenen beinen eiern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!