HUNDETREFFEN IN SOLNGEN UND UMGEBUNG ??????
-
-
Zitat
Habe mittlerweile 2 wuffis leoline!!Echt? Was ist denn der 2. für eine/r?
Joa Sonntag ginge bei mir denke ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 2te is was kleiner als shahrukh und heißt tyson er ist 21 monate alt
siehe hier!!
Sonntag wäre auch bei mir OK
-
Joa Tag hätten wir jetzt noch die Uhrzeit hehe 13 Uhr ? KAnn man sich da irgendwo treffen damit man sich auch erkennt?
Gruss Steffi
-
Also ich würde sagen an dem schäferhund verein wäre ne gute idee der is ja direkt am parkplatz von hilden aus!! Was meint ihr!! 14 uhr wäre besser aber wenn es 13 sein muß bekomm ich das schon hin!!
-
Mir wäre 14h auch lieber. Also quasi am Eingang von der Hundewiese, jepp find ich gut.
Achja mein Setter trägt ein grünes Geschirr, daran sind wir eigentlich gut zu erkennen.
Grüße
Sandra -
-
14 Uhr ist auch gut
Bis Sonntag dann
Pokky sieht ja auch wie ein Dackel mit beinen *g*
-
Und meine 2 erkennt man auch 1 bunter schatz und ein ganz schwarzer beide nich sehr groß
-
Es tut mir so Leid, ich muss schon wieder absagen :|
Diesmal bin ich diejenige die nicht laufen kann. Aber beim nächsten mal bin ich dabei!!
Trotzdem viel Spaß und Grüße
Sandra -
Das tut mir leid leoline hoffe doch das es mal klappt , gute Besserung wünsch ich dir!! Also ich bin da um 14 uhr hoffe das steffi wenogstens kann!!
-
Huhu ihr lieben. Pokky ist heute wieder total extrem ( er wird ja Freitag kastriert ) Er läuft hier durch die Wohnung und geht an alles was irgendwie zu besteigen ist..... oh mann ..... ich war heute morgen mit ihm wieder die normale runde und da wollte er auch direkt auf 2 Hunde drauf.... Hab die TÄ grad angerufen sie lachte und meint ejoar die Hormonspritze hört auf zu wirken.....
Sorry aber in 2-3 Wochen wenn dann alles verheilt ist kommen wir sehr gern nach Hilden
Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!