Hat jemand Erfahrungen mit Schecker?
-
-
Ich finde Schecker sehr gut, Jill LIEBT Schecker. Wenn der DHL-Bote kommt kann Jill nicht mehr still sitzen und wehe ich mache nicht sofort das Päkchen auf
Bestelle meist Querbeet Leckerchen und Kauzeug.
Lieferung ist schnell und zuverlässig, alles gut verpackt, würde immer wieder dort bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich nur empfehlen!!
Sehr gute Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung , bisher keinerlei Probleme.
-
ich habe Schecker erst vor einiger Zeit entdeckt und nun zum 2.mal dort bestellt...Leckerchen und Kaukram...mir gefällt die Auswahl dort, haben auch mal was anderes als das übliche bei den Leckerchen.
-
Ich kenn Schecker schon seit Jahren. Ich bestelle aber nur Leckerlis/Kaukram und Spielzeug. Beliebt ist hier Weihnachten und Ostern, denn da gibt es besondere Sachen.
Ansonsten bestellen wir ab und an: die Schokolade, Softis und das Hundebrot.
-
Sie haben ne ganze Zeit lang viele Bilder einer bekannten vermehrerin repostet.
Keine 0815 vermehrerin. Sondern eine die illegal Welpen aus nicht gelisteten drittländeen holt und unter komplett falschen Angaben zu horrenden preisen an unwissende weiter verkauft (ja auch kranke Tiere).
Das wurde dann letztes Jahr groß aufgedeckt und das hier ist schekers Antwort auf die Hinweise dazu:
Edit by Mod
Ein Unternehmen mit so einer Moral verdient echt keine Kunden
-
-
Handelt es sich hierbei um ein öffentliches Statement, dann bitte Quelle nachreichen.
Falls nicht, werde ich es löschen, wenn nicht eine explizite Erlaubnis zur Veröffentlichung einer privaten Mail vorliegt!
Wobei ich immer wieder faszinierend finde, dass offenbar so wenige Leute wissen, was Schecker ursprüngich groß und bekannt gemacht hat.
-
War Schecker nicht für „Trainingsgeräte“ bekannt?
-
Sie waren die Erfinder und der erste Serienproduzent.
Stand sogar vor ein paar Jahren noch auf der Homepage in der Firmenhistorie.
-
Teletakt?
-
Sie haben ne ganze Zeit lang viele Bilder einer bekannten vermehrerin repostet.
Keine 0815 vermehrerin. Sondern eine die illegal Welpen aus nicht gelisteten drittländeen holt und unter komplett falschen Angaben zu horrenden preisen an unwissende weiter verkauft (ja auch kranke Tiere).
Das wurde dann letztes Jahr groß aufgedeckt und das hier ist schekers Antwort auf die Hinweise dazu:
Edit by Mod
Ein Unternehmen mit so einer Moral verdient echt keine Kunden
ach sorry ja war ne PN antwort die damals jeder bekommen hat.
In eigenen Worten:
es ist ihnen bekannt gewesen, aber es war ihnen schlicht egal, denn sie reposten alles wo ihre Produkte drauf sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!