Hund aus dem Tierschutz?
-
-
JA! Habe bis jetzt noch keinen aus dem Tierschutz, aber wenn Zeit, Geld und vor allem die Wohnsituation weitere Hunde zulassen, wird der nächste Hund aus dem Tierschutz kommen. Würde es momentan aber eher bevorzugen mich als Pflegestelle bereitzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ichweiß es nicht da wos klick macht machts klick fertig..... Viele sagen ja wegen geld und so aber wenn ich rechne was ich bezahlt habe an TA als meine in D angekommen ist, dann hätte ich auch vom züchter einen hundi holen können
-
Tja, wer die 'Hundehaltung' dieses sog. 'Züchters' gestern in dem
Bericht bei Hund-Katze-Maus gesehen hat, für den dürfte sich die Frage
'Hund aus dem Tierschutz' eigentlich gar nicht stellen. -
Zitat
Tja, wer die 'Hundehaltung' dieses sog. 'Züchters' gestern in dem
Bericht bei Hund-Katze-Maus gesehen hat, für den dürfte sich die Frage
'Hund aus dem Tierschutz' eigentlich gar nicht stellen.Hab' ich nicht gesehen (wahrscheinlich auch besser so :sauer: ) ....aber mir kaemen eh nur "Wegwerfhunde" ins Haus.
-
Pinki war ein polnischer Straßenhund, der mit 4 Wochen auf das Gelände eines Hotels "weggeworfen" wurde. Ich war 11, sah ihn und wollte ihn haben, es war eine schwere Arbeit meine Eltern zu überreden.
-
-
Rocky ist aus dem Tierschutz und ohne ihn wäre mein Leben wirklich langweilig und arm... Obwohl ich auch im anderen Thread ja angewählt habe, würde ich wohl doch wieder mein Herz entscheiden lassen, wenn ich wieder einen Tierschutzhund sehe und denke: "Den oder keinen!"
-
Ja und ja und immer wieder JA!
Meine Kleine war gerade dabei im Tierheim entsorgt zu werden und zunächst nur zur Vermittlung bei uns. Sie war nicht vermittelbar und blieb.
Die Große haben wir vor ein paar Wochen vom Tierschutz übernommen.
Irgendwie passen diese beiden Hunde perfekt zu uns - trotz aller Baustellen.
Immer wieder würde ich einen Hund vom Tierschutz / einen Notfallhund bei mir aufnehmen.
-
Ich würde mir immer wieder einen Hund vom TS nehmen...
mein jetziger Hund ist aus Spanien....und einfach ein Traumhund.... -
Ich habe bis jetzt noch keinen Hund aus dem TS, aber wenn es sich ergibt, dann wird es einer. Gerne auch ein älteres Exemplare. Wichtig ist einfach nur, daß er in mein Leben paßt und ich in seins
-
Auf jeden Fall ja, mein nächster Hund wird sicherlich ein Hund aus dem Tierheim werden. Niemals würde ich mir einen Hund vom Züchter holen, ich hätte dann ein viel zu schlechtes Gewissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!