Hund aus dem Tierschutz?

• Schliesse mich der Mehrheit an!
    JA
    Gangster ist auch von der Hundehilfe e.V.
    Es gibt sooooo viel arme Seelen die sehnsüchtig auf ein gutes zuhause warten,das sich für mich diese Frage erübrigt!!!

• Zitat

Für mich kommt nur ein Hund aus dem Tierschutz in Frage.

Es ist zwar am Anfang nicht immer leicht mit diesen Tieren aber es lohnt. Solch eine Liebe, Dankbarkeit und Anhänglichkeit die diese Tiere einem zurückgeben ist es einfach Wert.

Schönen Gruß,
    Frank

Hallo.

100 % Zustimmung!

Lupo stammt wie sein Vorgänger aus dem TH.

Martin

• Hab bereits den dritten TH Hund und hatte einen privaten Notfallhund und hab es nie bereuht.

Sicher hab ich mir nicht die problemfreien Hunde ausgesucht damals, was Arbeit und Geduld gefordert hat die erste Zeit, aber es hat sich immer gelohnt!!!

• Von mir auch ein klares JA!

Trotz der schlechten Erfahrung mit der Tierschutzorga, die Malou vermittelt hat und mich dabei aufs übelste belogen hat.

Der nächste Hund wird wieder ein Notfallhund und dabei ziemlich sicher aus dem Ausland.

• Ich habe auch unseren Großen aus dem Tierheim geholt, nachdem man ihn angebundet hatte. Weil ein 1-jähriger DSH zu anstrengend für diese Familie war :kopfwand:

Ich würde es immer wieder tun!!! Wir haben einen richtigen Engel und treuen Gefährdten bekommen.

• huhu,
    alle meine hunde kamen und kommen aus dem tierschutz.die ersten aus dem tierheim und jetzt habe ich salina aus spanien und momo aus polen.nun sind wir eine internationale patchworkfamilie :D immer wieder!!!
    habe die beiden aber von der selben orga.wenn salina mal nicht mehr ist,werde ich mich wieder dorthin wenden.
    lg susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!