PATTY IST WIEDER DA

• Liebe Mitglieder!
    Patty wurde heute von der Polizei im Tierheim abgegeben ich bin so glücklich und danke euch auch für eure Hilfen.
    Patty ist gut ernährt ja sie hat sogar ein paar Kilos zugenommen aber ich bin überglücklich mein Engel wieder in die Arme schließen zu können.
    LG Anja und Patty

• Neu

Hi

hast du hier PATTY IST WIEDER DA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hach wie schön!!!!!!!
      Das freut mich sehr für euch beide!
      Wo hat man si gefunden?
      Ich denke du wirst sie nie wieder irgendwo unbeaufsichtigt anbinden!!!!!! :D

• Hallo

na das freut mich ja zu hören, dass deine Geschichte gut ausgegangen ist.

Das ist echt ein schönes Ende, ich habe wirklich die Daumen gedrückt.

Ich hoffe auch, dass du sie nicht mehr irgendwo unbeaufsichtigt lässt. Am besten wenn du einkaufen gehst, lässt sie zuhause ist für euch beide am besten und auch am sichersten.

• Hallo liebe Mitglieder!
      Sie wurde bei der Polizei abgegeben man hat gesagt das man sie gefunden hat und die Polizei hat sie dann ins Tierheim gebracht.Und Tasso hat mich heut Nachmittag um 15 Uhr angerufen.
      Nein nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder werde ich sie irgendwo anbinden auch wenn ich vom Spaziergang komme und denke das brauche ich noch dann bringe ich sie erst nach Hause und gehe dann noch mal los.
      Man merkt schon das sie jetzt auch Verlustängste hat sie folgt mir in der Wohnung auf Schritt schaut was ich mache aber ich bin soooooooo froh das sie wieder da ist und diesen dummen Fehler werde ich nie wieder machen.
      Ich Danke euch noch mal.
      LG Anja und Patty :herzen1:

• Ich freu mich so für Euch!
      Hatte mir schon Flyer ausgedruckt und wollte diese morgen in Dormagen aufhängen. Ich hab noch nie mit solcher Freude etwas weggeworfen wie diese Flyer.
      Na dann wünsch ich Euch eine wunderschöne Gute Nacht, ich denke ich werdet ganz viel kuscheln.

• Einen realen Alptraum, den du in den letzten Tagen erlebt hast. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freue so sehr für euch, dass ein gutes Ende genommen hat.

Nimm deine Kleine in den Arm und lass sie nie mehr los. :umarmen:

Liebe Grüße

Stephi & Mali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!