Unmögliche Hundenamen!
-
-
Inspiriert durch den Thread https://www.dogforum.de/ftopic34855.html
und auch manche Hundebegegnungen:
Welche unmöglichen Namen gibt es eigentlich für Hunde? Und damit meine ich nicht Bruno und Hugo oder Marie und Martina.
Mir fallen sofort folgende ein:
3. Parteitag
Konsequenz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mir fällt da Inspector Columbo (Colombo ?) ein, der seinen Hund "Hund" nennt, weil der sowieso nicht hört, aber sonst kann ich leider keine ausgefallenen Namen anbieten
-
Zitat
"Hund"
Der ist auch nicht schlecht fast so ähnlich wie Fifi, was ich einen super Namen finde.
-
Wie eben schon in einem anderen Topic berichtet:
Schröder
Wer will bitte so heißen und dann auch noch mit Vornamen! -
Mal schauen, was fällt mir ein...
"Demo" Konversation die ich mal mitbekommen habe Frage: "Wo ist denn die Demo heute?" Antwort: "Ich glaube die fangen am Bahnhof an." Fragender: "Ne, ich meinte deinen Hund!"
"Giar". Insebesondere als Giar Giar's hatte (gleich Giarden). Folgende Konversation: "Wie geht's denen mit Giar?" "Ja, also den Giar's geht's schlecht." "Wie jetzt, der Familie und dem Hund oder den Viehchern (=Giarden)?"
Ich kenne desweiteren eine 14 jährige Hündin die "young" heißt...
Eine Familie hat zwei Hunde, einer heißt "Las" und der andere "Vega"Nicht zu vergessen natürlich "Hode".
Der Vater von Hode, Henna, Hexer, Hilde und Hella hieß "Hot Lover"...
-
-
-
Fass
Provokation
Bulle
Nutte
Tunte
Tucke
treudoof
Sex -
Oh da fällt mir auch einer ein. die bekloppte schweseter von meinem Mann hat einen Amstaff und die trägt den stolzen Namen Tigerlilli...das muß man sich mal reinziehn....geht garnich !!!! Ist ja schon peinlich genug aber wenn sie Tigerlilli manchmal ruft, kann es auch sein das nur ein kurtzes "Tigi komm" zu hören ist. Also wenn der Hund mal ein an der klatsche bekommen sollte, weiß man ja woran es liegt.
Liebe Grüße Jessi
PS den Namen Kisha, finde ich genau so daneben...wer nennt den so seinen Hund ??? :irre:
-
Zitat
bekloppte
wäre aber auch nicht schlecht, oder?
-
ohne worte fand ich auch die kombination, die ich mal von hörensagen erfahren habe: da hat ein witzbold seinen hund katze und die katze hund genannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!