Unmögliche Hundenamen!
-
-
in meiner hundeschule heißt ein hund shitin'
zumindest klingt es so. und sie erzieht ihn auch noch mit englischen vokabeln, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da kann man nur hoffen, dass der Name nicht Programm ist.
-
Zitat
in meiner hundeschule heißt ein hund shitin'
zumindest klingt es so. und sie erzieht ihn auch noch mit englischen vokabeln, ...
wie blöd :irre:
-
Mir sind auch schon einige seltsame Namen untergekommen:
Nepumuk (Westie)
Sir Henry (Mix)
Bootsmann (Berner Sennen)
Kitty (Dackel) :irre:
Pepsi & Cola (zwei Jackys)usw.
-
also ich finde chica furchtbar und generell solche pseudo-namen wie püppi oder miezi ....(ja es gibt tatsächlich einen hund der miezi heißt....) uhhh fräulein auch ganz weit verbreitet ...
adolf heißt ein jack russel terrier mit dem knut immer mal gespielt hat ... ich denke wenn der name nicht mit dieser geschichte behaftet wäre wär es gar nicht so schlimm ...
weitere schreckliche namen: nein, muschi, bomber, dope, axel, sex -
-
der Hund meiner Freundin heißt äärisch, die hat nen Nachbarn der heitßt erich... da könnte es zu verwechselingen kommen...
-
Mir sind auch noch 2 eingefallen, aus dem Verein:
Golden namens Harald und Beagle namens Alfred.Außerdem gab es mal einen Konrad, mit dem meine beiden immer gespielt haben.
-
Zitat
Bootsmann
Hach, da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch.....
Bootsmann ist ein toller Hundename, finde ich! Jedenfalls passt er zu
großen, wuscheligen Hunden... -
Hi,
keine Ahnung ob das schon genannt wurde aber ich kenn auch einen Hund der Katze heißt :irre:
Bis denne -
Zitat
Hach, da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch.....
Bootsmann ist ein toller Hundename, finde ich! Jedenfalls passt er zu
großen, wuscheligen Hunden...Unterschreibe ich sofort. Ich finde es ist sogar der schönste Name für einen großen, wuscheligen Hund mit dunklem Fell. Ich seh ihn glatt vor mir und wenn so einer mal in mein Leben tritt, dann wird er wohl auch so heißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!