Unmögliche Hundenamen!
-
-
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, will aber mal einige dazu nennen:
Anton: ein Otterhund
Lumpi: ein riesiger Dobermann
Jack: Jack Russel, wie einfallsreich
Trudi: Cairn Terrier Hündin
Gustav: spanischer Mix
Amy: so hieß Bibo vom TH aus
Herr Lehmann: spanischer Mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denk mal bei "Schröder" ist nicht der Fritze von der SPD gemeint, sondern der Klavierspieler von den Peanuts. Ist doch ganz lustig:-)
Wie man sieht inn den meisten Fällen dann doch Geschmackssache.
ich würde meinen Hund auf jedenfall nicht: Pipi, Kacki oder Stinker
nennen :/Liebe Grüße von Cafedelmar
P.S: Oh hab gar nicht gesehen, dass es soviele Seiten gibt, hab nur die Erste gelesen
-
Oh ja, ich kenne dinerse Jack Russels, die Jack oder Jackie heißen *gähn*. :|
-
Der Boston Terrier meiner Bekannten heißt Flummi, aber zu Recht die war als Welpe wirklich wie ein Flummi
-
Wer war denn nochmal "Bootsmann"? Der Name fiel mir nämlich auch ein, als ich über gute Hundenamen nachgedacht habe. Hat irgendwas mit "Ferien auf Saltkrokan" zu tun, oder?
LG Cafedelmar
-
-
ich kannte mal einen wellensittich der hieß Rakete !
-
Bello
Patrick..au ja..hab jemand so seinen hund rufen hören..
Hasso
Frodo find ich -
Ein Hund namens Herr Sandmann war schuld, das wir uns einen Hund ins Haus geholt haben....beim zweiten Hund war dann der Erste schuld... :reib:
und unser Kater heißt Nudel
LG Ingrid
-
Ich kannte auch einen Hund der Bootsmann hieß (war mittelgroß,kurzhaarig und schwarz),der ist leider verstorben
Und ich hab einmal jemanden getroffen dessen Hund hieß "Hundi"
Ich hab dann gefragt warum er den Namen hat
Da meinte der Besitzer: "Ja weil das ein Hund ist und dazu noch eine Hündin,also Hundi"War voll erstaunt..
Ich kannte mal nen Boxer namens Farah...Den Namen find ich ja soooo süßUnd hier wohnt ein Jack-Russel der Quincy heißt...Wie der Dokter aus so ner Serie
-
Und aus welcher Kindergeschichte kommt der Name "Bootsmann" denn nun? Mir fällts nicht mehr ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!