Unmögliche Hundenamen!
-
-
Schon der Einband ist total süß...
Alledings!
Faultier
Stinktier
Ulknudelsind NO goes-finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten einen älteren Herren als Nachbar, der mit seinem Boxer oft unterwegs war.
Er stelle sich immer vor: "Ich bin Herr Meier, Kurt Meier, Admiral zur See A.D. und das ist" - er zeigte auf seinen Boxer - "Johann Meier, Boxer".
Natürlich hieß der Boxer nur noch "Herr Meier".PS: Der Admiral zur See A.D. war Witwer und hatte nur ein Einzelbett. Jeden Abend begann der Wettlauf, wer zuerst im Bett lag. Herr (Boxer) Meier hatte bald alle Ablenkungstricks von Kurt Meier heraus und der Admiral zur See A.D. lag nächtens meist auf dem Sofa. :motz:
Als Kinder haben wir darauf immer Wetten abgeschlossen. Der Boxer sah immer gut ausgeruht aus.
Nochmals PS: "Herr Meier" war auch der Arbeitstitel unseres Hundes in der Beschaffungszeit. Die Nachbarn waren ziemlich enttäuscht, daß der Hund nicht so hieß. Aber an "Apollo" haben sie sich schnell gewöhnt.
-
Meine Hündin haben wir aus dem Tierheim und laut Papieren heißt sie Pamesahn
Nunja wir haben es dann in Sana umgewandelt
-
also, den unmöglichsten namen, den ich mal gehört habe, ist: "HERR MÜLLER"!!
-
Wir hatten mal einen Labrador beim Hundeverein der "Lehmann" hieß
-
-
ein wirklich "bekloppter" name für einen hund?
wir haben einen!
unser hund heißt "horst-kevin".
-
Am Wochenende im Park.
Wir standen in einer kleinen Gruppe und unterhielten uns. Mit einem mal ging ein "OHHHH" und "AHHHH, ist der süß" durch die Gruppe.
Da wuselte plötzlich ein vier Monate alter Mops zwischen Bully, seinen beiden Schweitzer Sennenhunden und einem Schäfermix rum.
Als der Kleine anfing uns alle anzuspringen, hörten wir nur vom herannahendem Herrchen:
"Manfred, nicht springen"Wir haben uns auf die Schenkel gehauen vor Lachen aber irgendwie nach einer Weile passte der Name richtig gut zum den kleinen Krümelkacker.
Gottchen ist der süß gewesen.Lieben Gruß
Susi -
"Günther" stand bei uns auch noch zur Debatte...
-
also ganz abgefahren finde ich:
"oh la la"
muss aber sagen es passt zum Hund
und ich kenne einen Border Terrier, der heisst "Citro" und sein Stofftier "Elmer"
(für alle nicht Schweizer: Elmer Citro ist bei uns ein Getränk, schmeckt wie SevenUp)
-
Gabi Kösters Hunde heißen "BITTE" und "URLAUB"
Unser hoppelhase heißt übrigens Schröder
Gruß
Alexandra mit "Emma" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!