Unmögliche Hundenamen!

• in einem Hotel in Österreich hörten wir, wie die Oma der Familie immer den Hund rief :
    bjoootti. Bjooooooootttttiiiiii. Bjottiiiiiiiiiiiiii!
    Nach einer Woche fanden wir heraus, dass er Beauty hiess.......

• eine Freundin hat ihren Hund Fucker (darf ich das hier schreiben?) genannt... :???:

Auch schlimm:
    Püppi
    Pupsi
    Castor
    Longer
    die armen Hund, werden bestimmt gehänselt auf der Hundewiese :roll:

Zitat

unser hund heißt "horst-kevin"

Das ist aber fieß! Warmer Wuff

• Wieso Castor ?
    Die 3 Wuffels von meiner Patentante heißen Castor (Irish Setter) , Aras (Kaukase) und Pollux (DSH). Finde ich irgendwie passend und nicht peinlich.
    Dann schon eher der Dackel von einem Bekannten , der heißt "Bautz" weil er immer über seine Vorderpfoten stolpert und dann "Bautz" macht ...

Und "Warmer Wuff" ? - Seeeehr doppeldeutig ! :D

• Zitat

in einem Hotel in Österreich hörten wir, wie die Oma der Familie immer den Hund rief :
    bjoootti. Bjooooooootttttiiiiii. Bjottiiiiiiiiiiiiii!
    Nach einer Woche fanden wir heraus, dass er Beauty hiess.......

Ja diese schwierigen ausländischen Namen immer. Unser Hund hieß in der Suchanzeige Eiween. Das sollte eigentlich Iron heißen. War uns für einen Hund der nach SoKa ausieht zu klischeehaft, also wurde Eiween Erwin und das ist schön. (Tierarzt: Heißt der wirklich Ewin. Wie mein Papa.)

• Ich war vor nem jahr mal mit mono in der tierklinik. da meinte die behandelnde tierärztin: oh, das ist ja auch ein tag der einsamen heute...
    am selben vormittag hatte sie nämlich bereits die hunde SOLO und ALONE behandelt. das fand ich schon lustig irgendwie.
    dabei hat mono gar nix mit eins (oder stereo) zu tun, sondern meint die sängerin von "mono und nikitaman".

• hm...

also schröder und whiskey und scamp hab ich auch im bekanntenkreis..

sehr geil, der viel zu klein geratene chihuahua von bekannten heisst killer...
    wenn die den rufen rechnet man mit nem dobi oder so *g*

socke ist der beste freund von Siva ( die vorher Gina hiess.. aber gina haben wir schon 6 mal im dorf..)

Loki hieß eigentlich Rocky.. für SoKa schon sehr klischeehaft

und die genialste namensgebung hat ein befreundetes pärchen.. die haben ihre hunde aus portugal mitgebracht... beides strassenhunde und heissen jetzt "creutzfeld" und "jakob".. sind auch n bischen blöd im kopf.. also bascht scho....

und warum heissen neufis eigentlich immer bootsmann?
    kenne den namen nur von astrid lindgren...

• Lustige Namen! :D

Auf unserem "Ex"-Hundplatz gabs eine Berner Sennen-Hündin namens Chanel und eine Beagle-Hündin namens Blondie!!! :irre:

Aber der "schlimmste" Hundename, den ich je gehört hab, war "Mumu". Die Besitzerin fand es lustig, dass die Menschen in ihrer Nähe etwas irritiert schauten, wenn sie rief:"Wo ist denn meine Muhmu?? Ach ja, ich weiß nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe! ;)

Lustig war, als die Besitzerin von "Blondie" zur mir kam und mit einem mitleidigen Blick auf meine Border Collie-Hündin meinte, dass der Züchter ja wohl einen furchtbaren Namen für die Arme ausgesucht hätte! Ich musste ihr leider sagen, dass ich den Namen "Gwynhwyfar" für meine Süße selbst ausgesucht hatte! :D Die Geschmäcker sind eben verschieden! :lachtot:

LG,

andrea und rudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!