Unmögliche Hundenamen!
-
-
Da fällt mir gerade meine Freundin ein. Ihre Eltern haben ein riesen Grundstück und eine kleine Jacki-Hündin.
Gott sei Dank sagte Andrea ja eben Geschmäcker sind verschieden und ich finde den Namen super und sehr treffend.
Die kleine Dame heißt nämlich "Runzel"
Mein Blick wurde etwas skeptisch als ich es erfuhr und fragte meine Freundin, wei sie auf den namen gekommen ist. Ganz einfach:
Der Hund war nach seiner geburt am faltigsten und RUNZELigsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn eine Bulldogge die Herr Schmitt heißt
-
Also ich glaub, ich hab auch einen unmöglichen Hundenamen gewählt.
Meine kleine hab ich ja Tia genannt und irgendwie verstehen alle Leute was anderes. Mein Vater nennt sie immer mal Kira, Pia, Tina uvm. .
Aber die meisten Leute denken, dass sie "Tier" heißt ... das ist doch ...
Bin echt am überlegen, ob ich sie doch noch umtaufe :| -
Hallo,
da fällt mir Spontan der Dienstagsabendfilm "Um Himmels Willen" ein, dort spielt auch ein Hund Namens "Herr Hund" mit! Auch ziemlich ungewöhnlich.
NG obstihj
-
Meine Großeletern hatten immer zwei Schäferhündinnen. Eine hieß Max und eine Wolf... Und wenn ein Max (oder eine Mäxin... ) oder ein Wolf (bzw ja wohl eher Wölfin gestorben ist, dann hieß der Nachfolger - ähm, eigentlich die Nachfolgerin immer wieder Max bzw. Wolf... Die Schäferhündin meines Onkels heißt Lowa (aus dem Spanischen -> Wolf...).
Dann fallen mir da noch zwei Wurfbrüder von Maja ein. Der eine heißt Meico. Ich muss da immer an "Meica macht das Würstchen" denken. Muss ma sich mal vorstellen... Die stehen jetzt vielleicht neben dem Kleinen, wenn er Kacka machen soll und sagen: "Meico, mach das Würstchen"
Ein anderer hieß Bello.. Find ich auch ein ziemliches NoGo... Naja.. "G'schmackssach'
de Aff g'sagt un in die Sääf gebisse..." (Oder besser: "G'schmachssach'
de Meico g'sagt un in die Worscht gebisse...")
Liebe Grüße,
Maggi (mit der Bine - ähm der Hündin Maja) -
-
Persönlich kenne ich ihn leider noch nicht, muss aber immer grinsen, wenn der Liebste erzählt, unser Bobby hätte heute mit ALTBAU gespielt
Eigentlich wollten sie sich schon längst hier angemeldet haben (kann über die Suche nix finden) ... Dann könnte ich nämlich endlich mal fragen, was wohl zu dieser Namenswahl geführt hat *lach* !
LG
Wauzihund, die "Horst-Kevin" großartig findet!Hätten wir 'nen Mops genommen, wär's ein "Willi" geworden. Der Liebste hätte "Igor" bevorzugt.
-
ich kannte einen rottweiler namens dämon... :devil2:
-
haben einen neuen hund im dorf..
n minibulli.. hyperaktiv... mit dem passenden namen "caracho"...
ich musste echt lachen..
aber meine beiden haben ihn ins herz geschlossen *g*
-
Und wir haben 3 TS-Galgo (Mixe?) getroffen, die heißen:
Kiwi, Nashi und Mango -
Zitat
!
Hätten wir 'nen Mops genommen, wär's ein "Willi" geworden. Der Liebste hätte "Igor" bevorzugt.
Ein Kumpel von Bully heißt Igor und ist eine französische Bulldogge. Sehr geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!