Unmögliche Hundenamen!
-
-
Unmöglich finde ich den Namen, den eine Frau ihren Chihuahua gegeben hat ... Champ. Zumal das überhaupt nicht zu den Hund gepasst hat. Rein vom optischen und vom Charakter her. Der war ein kleiner Schisser. Hat sich immer verkrochen und gezittert. Yeahh ... ein richtiger Champ halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
gerade eben beim Gassigehen rief eine Frau ihre Fellnase" Vati ", die FN hörte darauf, also hieß sie bestimmt so!
NG obstihj
-
Ein Bekannter von mir hat seinen Hund "Runter vom Sofa" genannt!
-
Wir haben bei uns im Verein einen Border, der heißt Ahjo.
Gibts hier irgendwo einen Thread, wo die häufigsten Hundenamen stehen ? Da könnt ich nämlich auch was zu beitragen.
-
Bei Papa ante Portas heißt Herr Loses Hund "Wutz!"
Nun, so nen ich meine Hunde auch manches Mal, aber nicht als wirklichen Rufnamen.
-
-
zu fürchterlichen hundenamen fallen mir prompt 2 arme geschöpfe ein:
"Socke" - auch "Söcki", "Sockerl" und "Strümpfchen" genannt :datz: (labrador-mix)
und dann noch...."Prinzesschen" - nunja...prinzesschen ist ein "hundename", den ich sofort mit rassen (nicht böse sein
) wie chihuahuas, westies o.ä. assoziieren würde....aber AUF KEINEN FALL mit mannsgroßen Bullmastiffs
-
Ich kannte ma leine kleine JRT-Hündin, die hieß "Sushi"
Ferner kenne/kannte ich noch:Flohkiste (Schäfer)
Coco (Cockerspaniel)
T.C. (für nen Rottweiler, war das nicht Miami Vice,oder sowas?)
Meica (Dackel, ...macht das Würstchen)
Taxi (Basset)
Kelly (Puli, die Kelly-Family gabs damals aber noch nicht)
Hannibal (Zwergpinscher)
Bifi (beagle)
Usedum (undefinierbarer Mix)
Popel (!!! Doggenmix)
Kaktus (Rauhaardackel)
Lolek und Bolek (2 Mopsmixe)Die Socke, die ich kannte hieß eigentlich Sokrates, und war ein heller Hirtenhund
-
In einem Theaterstück hieß ein Hund "Maus" weil er Angst vor Katzen hatte.
Auch nett... -
Ich kenn eine kleine Pudel dame mit dem Namen Pucki
-
Einer meiner Chis heisst Hercules (seine Geschwister Honey, Hugo und Hummel).
Im Chi-Bekanntenkreis gibt es noch einen Attilla und einen Goliath.Sehr witzig, wenn wir alle zusammen unterwegs sind.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!