Unmögliche Hundenamen!
-
-
Bei uns im Ort gibts einen Pudel namens Lehmann, eine Dogge namens Fussel und einen Berner Sennen der Gwendolina heißt.
Die Schäferhunde meiner Großeltern hießen Lord, Rex und Treu.
Ich finde Onkel- und Tantennamen prima aber meine Family nicht so, also heißt unser als Theseus geborener Wuff jetzt Berry. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund meiner Kollegin heisst Arschloch. :x
Und ich kenne einen Chihuahua namens Riese, das finde ich widerum süß. -
Die supergut erzogene, liebenswürdige Rauhaardackelhündin unserer Bekannten hieß Quirrli - der Name war Programm!
-
Ein Bekannter hatte früher 2 Jack Russel Terrier.
Der eine hieß Jack, der andere Ripper. :irre: -
Chap wird auch ziemlich oft Wurst gerufen...weil er so lang ist
Das Pferd einer Freundin heisst eigentlich Marlies (Arabermix), wird aber auch Schnatti oder Geschnetzeltes gerufen...
Und ihre Hasen heissen Klops und EllaDann hatte sie früher mal einen der Eggbert Pille hieß und immer "Die Egge" gerufen wurde
-
-
Als unser Timmy aus Spanien kam hieß er laut Impfpass "Rataplan".
Wir haben dann nach einem neuen Namen gesucht.
Meine Favoriten waren "Erich Honecker" und "Müller-Lüdenscheidt", zum Glück wurde ich von meiner Familie überstimmt ...
LG
Kruemelchen -
Mein Nachbar ruft seine Katze "Hau ab du"
-
Der Hund unserer Tierärztin heißt "Köter"...
-
Die beiden Ungewöhlichsten Hundenamen die ich gehört habe, waren die Namen die Gaby Köster ihren Hunden gegeben hat.
Bitte und Urlaub.
Obwohl die Hundenamen für meine Kelpies (die ich hoffentlich irgendwann haben werde) auch etwas außergewöhnlich sind.
Die beiden sollen nämlich Diesel und Turbo heißen
-
Diese Markennamen (Prada, Armani) finde ich ja auch scheußlich.
Ich mag es nicht, wenn zig Hunde und Menschen in der Umgebung den gleichen Namen haben, wie "Mia", auch wenns ein niedlicher Name ist.
"Weißt du noch letztens die kleine Mia?", "Welche Mia? Die Tochter von.. oder die braune Hündin oder die gefleckte Hündin oder die vom dem und dem?"Aber ganz schlimm finde ich es, wenn meine Oma "Äääs" sagt.
Da gringels mir die Ohren, der Hund heißt Ace (Eys) Oma! Ace!
Und der hört auch noch drauf!Lustig ist der Name des Nachbarhundes:
"Flummi" ist ein riesige Goldimix.
Wir kennen auch einen "Bingo" (Bernersenne). :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!