Unmögliche Hundenamen!
-
-
Zitat
Ich mag es nicht, wenn zig Hunde und Menschen in der Umgebung den gleichen Namen haben, wie "Mia", auch wenns ein niedlicher Name ist.
"Weißt du noch letztens die kleine Mia?", "Welche Mia? Die Tochter von.. oder die braune Hündin oder die gefleckte Hündin oder die vom dem und dem?"Da kann ich dir nur zustimmen.
Bei uns im Wald gibt es drei braune Labrador Retrieverhündinnen und alle drei heißen Emma und alle drei sind total unerzogen und rennen zu allem und jedem hin.
Mein 1000. Beitrag und der erste grinse Smiley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, da hab ich auch was beizusteuern.
wir hatten mal einen pflegehund aus spanien über eine orga. diese orga hatte den "armen" beagle-mix tweedledoodoo genannt. wie abartig und peinlich!
wir haben ihn kurzerhand in helge umgetauft, worauf er auch nach kurzer zeit toll reagierte. die orga - mit der ich nix mehr zu tun habe - war dann so drollig, den hund wieder mit ursprungsname zu vermitteln. er wird jetzt tweedy genannt :irre: naja, ich muss ihn ja ne mehr rufen ...dann kenne ich hier so ein komisches pack, das hat 'nen hund vom vermehrer, so 'nen mop... heisst dudu, und warum? "na weil wir immer dudu (im sächsischen für schimpfen
) mit ihr machen müssen" ... so denen ihr wortlaut :irre:
letztens trafen wir einen hübschen labbi mit namen josef. das fand ich recht hübsch!
-
Als wir uns eine Huschu angeschaut haben war dort eine Frau mit einem kleinen Hündchen und immer wenn sie ihn gerufen hat hab ich LudoLf verstanden. Es stellte sich dann zwar raus das der Hund Rudolf heißt, was ich aber auch nicht viel besser find...
Der Hund von nem Punk hat den kreativen Namen "Punk"
Als ich Internet nach nem Namen für mein Hundi gesucht hab, hab ich so einige schreckliche Namen gefunden.
zB Agomonos
Akelana
Putt-Putt
usw. -
Zitat
Putt-Putt
usw.Und der Zweithund heißt "Kikiriki"
-
Ich kenne einen Hund, der "ich" heisst...
"ich", komm endlich
Gruß,
Sandy -
-
Also ich fände es lustig, einen Hund "Catch Up" zu nennen
Anna
-
Zitat
Und der Zweithund heißt "Kikiriki"
ja wahrscheinLich
-
Mein Bulle hieß T-bone.
Meine Katzen heißen Rex und Wilda Löschner und meine drei Kaninchen heißen Kon, Stan und Tin.
Für Hunde finde ich "ordentliche" Namen aber schöner.
-
Na ein Freund von mir hatte seinen Pitt Fifi genannt......
Andersrum hat ein Kollege von mir sein IW (schwarz) Sonnenstralchen genannt... -
Der schrecklichste Name den ich in der HuSchu die ich besuche bis jetzt gehört habe?
Na ja, da wäre mal ein wunderschöner, schokobrauner (Mischlings-?) Rüde mit wunderhübschen grün-grauen Augen und der heißt Fogosch
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!