Unmögliche Hundenamen!
-
-
Ich fände "Herr Müller" oder "Frau Schmidt" mal so richtig geile Hundenamen!
Ruft doch dann mal nach eurem Hund, wo viele Leute sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bruder hat ernsthaft die Absicht, sich irgendwann eine Englische Bulldogge anzuschaffen und sie "Hau ab" zu nennen... Weil er es so lustig findet, sie dann mit "Hau ab komm her" oder "Hau ab bei Fuß" zu rufen :irre:
Zum Glück wird er sich wohl in der näheren Zukunft keinen Hund leisten können
-
Eine Freundin meiner Schwester wollte umbedingt, dass ich meine Katze "Stop" nenne. Das Prinzip ist dann das gleiche. "Komm her Stop"
-
...hihi
oder der Mann der seinen Hund "Bier" nannte. Und dann bei der Arbeit: " Fass, Bier"
-
Zitat
"Frau Schmidt"
Schmidt hieß der Hund, der meinen Partner zeitweise in einer WG gegleitet hat. Und ich komme noch heute bei Erzählungen durcheinander, da es sich tatsächlich um eine Hündin gehandelt hat.
"Nervie" wäre vielleicht auch mal so ein richtig gelungener Hundename.
-
-
von ner Freundin die Katze hieß "Keule"
und hier läuft eine rum die hat nen yorkshire-terrier der heißt "rambo" auch sehr passend
-
Die 5-Jährige Tochter meiner Freundin hat, als es darum ging, für den neuen Welpen einen Namen zu finden "Hilfe" vorgeschlagen.
Wir haben uns schlapp gelacht- da steht man im Wald und ruft "Hiiiilffeeee".......
-
also ich krieg kotzen bei so total ünbertriebenen zwingernamen, wie "Babe Sugar Heart Of Sweet Love" :ahhh:
-
Zitat
Wir haben uns schlapp gelacht- da steht man im Wald und ruft "Hiiiilffeeee".......
Da fällt mir vor lauter Lachen auch kein neuer NoGo-Name ein.
-
Hier bei "Hunde in Not" ist ein Süßer, der Taxi heisst.
Auch genial, wenn man im Wald steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!