Unmögliche Hundenamen!

• eine bekannte von uns kennt eine katze die Baggerloch heißt :lachtot:

• eine hündin von bekannten heißt "sweety"... ist ein pointer :irre:

meine katze heißt shorty, aber für hunde, die man auch ständig rufen muss, sollten es schon kurze, klare namen sein, finde ich

• Mein Kater hiess früher EIGENTLICH Janus, wurde dann aber schnell zu Muggel, Muggelmann oder Kiki.
    Dann hab ich ja meinen kleinen Pattex (weil er einem so am A**** klebt), den ich auch Würmchen oder Mister Worm rufe...
    Milo heisst mit zweitem Namen Milchbär und Gustl heisst auch Güxli, Gustus, Tristan (das war der ursprüngliche Name!) und wenn er grad nicht spurt dann auch mal Karl-Gustav!
    Aufgrund dessen wird der Pflegi, der am meisten bei uns ist, inzwischen Karl-Oskar gerufen :D
    Dunja heisst eigentlich nur Dusseldunja oder Dussli, einfach weil sie ein bisschen dusselig ist!

Dann haben wir noch nen Ridgeback namens Digger in Pflege (alle denken, er wird Dicker gerufen, dabei ist er sehr, sehr schlank), oft aber auch Fuzzel oder FuRzel gerufen!!!

Dann kenn ich noch Pepsi, Falschgeld und Wechselgeld (Punkhunde).
    Die Mama von Milo hiess F*tze...sehr eklig. :x
    Eine Katze von einer Bekannten heisst Wurm, von einer anderen Freundin wird die Katze Torte oder Törtchen gerufen (sie heisst eigentlich Morticia!).

Kleintiere heissen bei mir schon mal komisch, ein Hamster hiess mal Presswurst, die Ratten Milch, Kaffee und Zucker.

Ach ja, wenn ich jemals irgendwann mir meinen Traum erfülle und zwei Möpse oder zwei Bulldoggen hab, dann sollen die Marilyn und Manson heissen :p

• in afrika hiess einer der hunde teaspoon ;)

ansonsten haben wir im tierheim einen dobermann genannt atje (merke es ist ein ruede) und unseren bullmastiff benz...

• Wir hatten früher in der Nachbarschaft nen Yorkshire, den haben se immer Blaubi, bzw. Blaubehr gerufen. Irgendwann hab ich mal gefragt "Wie, Blaubeere oder was?" :irre:

Ne, musste was mit K sein, der hieß KÄPTEN BLAUBÄR ... :group3g:

Glück gehabt, das es nicht H sein musste, war wär aus dem Heinblöd geworden :roll:

Sachen gibts...

• von ner bekannten der pudel heißt "woly woops"

musste am anfang genau nachfragen. willy? wulli? bulli? häääääääää? :D

• Oh, der Thread hier ist geil, da kann ich auch was beisteuern :D

Aaaalso, der Name unserer Fußhupe ( Westie) war bei der Züchterin:
    My white Lady Julienne von Luxburg :shocked:
    Hier heißt sie Julie oder schlicht Jule !

Aus meiner früheren Punkzeit ( So in den 80gern :D ) kenne ich einen Amelung, einen Anthrax und einen Sofa

Dann läuft hier im Ort ein JRT namens Quinn herum.
    Und ein Rauhaardackel namens Jette.

Und aus meiner Kindheit kenne ich nur Pudel und Dackel :D
    Pudel 1 hieß eigentlich Chichi, das konnte die Besitzerin aber nicht aussprechen, die rief immer "Schischi, jetzt komm"

Der Pudel von Bekannten meiner Eltern hieß Ado ( mit der Goldkante)

Ganz furchtbar finde ich Bella !

• Unser erste Hund damals hieß Alf. Wurde aber immer Ali gerufen. Der war echt cool der Hund.
    Dann kam der Don aus Teneriffa. Im TH hiess er noch Ron, fanden wir aber doof. Don war besser. Gerufen wurde der immer Diggedon. :lol:
    Dann kam aus Ungarn die Ronja hinzu. Ein Kalb von Hund. Irgend so ein Riesenvieh mit 70cm Rückenhöhe. Das ist die Räubertochter.
    Und meine heisst Jessy. Aber so hiess die auch schon im Tierheim.

Der Hund von einer Bekannten hört auf den Namen "Nein".
    Der war als junger Hund wohl nicht so artig und hat dieses Wort des öfteren gehört, bis her nur noch auf "Nein" reagiert hat... :lol:

Ich musste mal lachen, weil ein Rehpinscher mit dem Namen Brutus auf mich zukam und zurückgerufen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!