Unmögliche Hundenamen!
-
-
Ich hab auch mal eine Englische Pulldogge kennengelernt, die hieß Paula und
Kenne eine Dogge namens Schröder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es einen Boxer-Staff-mix, der auf den wundervollen Namen
Jean-Lui hoert und genauso immer gerufen wird.
Die kurzen den Namen nicht ab oder so, sondern rufen den wirklich riesigen, bulligen Hund immer so.Lg
Gammur -
Gestern einen wunderschönen Hund getroffen, der heißt Tequila :prost:
-
Als mein Freund fünf Jahre alt war, durfte er die neue Boxerhündin seiner Oma benennen- und hat sich für Lassie entschieden.
Leider kürzlich verstorben im Freundeskreis: Meerschweinchen Roulade, kurz nach Kaninchen Hauke (super!). Auch gut: die Rottweilerin einer Freundin heißt Hansa.
Einen schönen Sommertag am See hat mir mal eine laute Punkerin versaut, die ihre Hunde Schei*e und Randale ständig rufen musste...
Ach ja, und in den Anfangstagen unserer WG: Riesenmischling Eumel.
-
Ich hätte da auch was bezusteuern.. zwar keine Hunde... aber was solls:
3 meiner 4 Goldfische: Koi (man merke.... er ist ein Goldfisch), Moby (nach Moby-Dick) und Sushi
Ne Freundin hat ihre beiden Meerschweinchen nach amerikanischen Serienmördern benannt: Manson und Gacy
-
-
Was mir besonders gefallen hat, war Tarzan ..... für einen Chihuahua.
Wobei ich den Namen Mücke für eine Bordeauxdogge auch hinreißend finde.
Gell, Melanie
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Kenne einen DSH mit dem hübschen Namen "Wurmkur"
Was ich gar nicht mag ist, wenn Hunde nach alkoholischen Getränken benannt werden. Da habe ich dann ehrlich gesagt "leichte" Vorurteile :prost: :kotz2: :sabber: .
Wobei "Jägermeister" für einen jagenden Jagdhund ja eigentlich ganz passend wäre... -
Unsere Hündin hieß zuerst Baguette, bis sie auf dann auf Dana umgetauft wurde. Und so haben wir sie bekommen....
-
Bei uns in der Nachbarschaft,läuft ein kleiner Westie rum,er hört auf den Namen:Black Jack.
-
Hallo, hier mal einige Namen von Hunden die ich kenne.
Herr Schneider
Krümel ( der Rufname von Linas Mutter) original ist der:
Las Rocosa Peppy Josie
Aljoscha
Paco
Tammy of the Divine Firehorse
Crescentmoon Idgie
Weddindfield black Ranger ( Linas Vater)Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!