Unmögliche Hundenamen!

• Oder der Name "Prinz"...wie oberpeinlich , wenn man im Wald steht und Prinz rufen muss... :headbash: da würd ich lieber Hund rufen!!!!

Ansonsten könnte ich noch "Nase vorn" anbieten, wurde aber meistens mit Nase gerufen!!

• Hm, bvekloppte Hundenamen kenne ich nicht, aber von ner Nachbarin die Katze hieß Muschi, fand ich immer lustig, wenn sie abends im Garten stand und rief: Muuuuuscccchi komm oder hier muschi muschi hier :lol:

• ... hab jetzt hier nicht alles gelesen, vielleicht war's schon dabei... aber einen bescheuerten Namen finde ich DIVA oder COCO! Ganz besonders für Schosshunde.

Und den von meiner, wie sie von der Zucht aus zuerst hiess:

Lady Diana von.... :hust:

Sie heisst jetzt nicht mehr so :D

LG Falbala & Zookie

• Ach... dafällt mir noch was ein :D

Meine Grossmutter hatte erst eine Katze, die hiess Frau Maier, weil sie im Mai geboren war. Ein Kater der uns zulief, hiess dann folgerichtig bei uns Herr Maier. Meine Grossmutter, unverheiratet und Gymnasiallehrerin in der Kleinstadt, stand dann abends im Garten und rief lauthals: "Komm schlafen, Herr Maier!!"
    :shocked: :lol:

• meine dogge heißt ja finchen, was ne menge leute net nur zum schmunzeln bringt. die kennen aber den hund net :D

der zwergpinscher einer kollegin heißt frederic von und zu (hab ich vergessen) und wird meistens "pinsch!" oder "pinschmän! gerufen. find ich allerdings ganz witzig.

der wachtelhund meines nachbarn heißt falk, find ich voll doof.

mein pflegi heißt lillyfee... was die franzosen sich dabei gedacht haben... nänä...

• Manchmal macht es auch nicht der Name , sondern WIE er gerufen wird ... :D
    Wir haben in der Nachbarschaft einen English-Setter namens Filou.
    Ansich kein schlechter Name , aber wenn Frauchen JEDEN Morgen um 5 Uhr mitten auf der Straße steht und lauthals mit einer Singsang-Stimme quer durchs ganze Dorf
    " Fiiiiiiloooooooouuuuuuuuuuuuuuuu" jodelt , dann geistern mir schon mal Visionen von Stimmbandamputation (bei Frauchen , nicht beim Hund !!!) durch den Kopf. :ops: Obwohl - so eine dicke Lage Paketklebeband würde auch reichen ! ;)

• Zitat

Letztens auf der Hundewiese rief eine Frau Heinz-Peter,ich dachte an ihren Mann,aber es kam ein kleiner Mischling :???:

:lol: Ich kenn das umgekehrt - der Mann von einer Bekannten heißt Waldemar und wird von ihr nur Waldi gerufen. Dabei ist es ihr auch völlig Wurst , wie viele Leute da gerade rumstehen.
    Sieht köstlich aus - jeder erwartet einen Dackel und es erscheint ein 2m-Kerl !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!