Unmögliche Hundenamen!
-
-
ich steh im wald und rufe hiiiiiiilfeeee taxiiiiiiiiiiii
nee, das geht echt überhaupt nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fehlt ja nur noch "Überfall! "
Auch gut ist "Wurst" oder "Käse"
Ich kannte mal zwei Wellensittiche namens "Flug" und "Zeug"
Ansonsten so Brutal klingende Namen wie Rambo oder Hasso...
Und die Neufundländerin einer Freundin heißt eigentlich Leska, sie hat sie dann aber Lara genannt, weil das auch irgendwie nicht schön klingt. -
Kenn nur doofe Namen für andere Tiere.
Das Pferd meiner Stiefmutter hiess laut Papieren "Fernpost"
Die Katze hiess "Whisky" und die Kinder des Nachbarn haben immer gekichert wenn sie im Garten stand und laut nach ihr gerufen hat.Die Katze des Onkels meiner amerikanisches Gastfamilie hiess "Astraphy"
(CatAstraphy) -
Mit Rufnamen halte ich mich ein wenig zurück, wir haben ja so ein paar Kuriositäten selber:
1. Unsere Katze heißt Miez.
2. Meine Kleine heißt Artemis, und wird Ati gerufen.
3. Der Hammer ist unser kleiner Rüde. In den Papieren steht Alois, gerufen wird er aber Andi (seit Tag 1 seines Lebens). Und warum? Weil wir beim Aufnehmen der Wurfmeldung an den Verband nicht aufgepaßt haben :kopfwand: .
4. Mein Schafbock heißt Simon (allerdings nicht von mir so getauft).
5. Der Hund der Freundin meines Bruder hörte auf dem Namen Schmidtchen oder Schmitti. war übrigens auch ne Hündin.Wie gesagt, ich darf dies bezüglich keine großen Reden schwingen. Was ich aber absolut nicht abkann, ist wenn die Hunde so Namen wie Mockelchen oder Püppi (also nicht als Kosename sondern Rufname) haben. Bei den Zwingernamen find ich gibts aber teilweise lustigere, schönere und manchmal auch tiefgeistige Namen, zB ein Dackelzwinger heißt "von der Hardthöhe" (ist der Sitz des alten Verteidigungsministeriums
).
Gruß Christian
-
Zitat
3. Der Hammer ist unser kleiner Rüde. In den Papieren steht Alois, gerufen wird er aber Andi ...Aber immerhin nicht Aldi.
-
-
Hallo!
Das schlimmste, was mir je untergekommen ist, ist ein netter Rüde namens Bastian-Timo. Jaaaa, mit Bindestrich.
Das war kaum zu ertragen:
"Also, der Bastian-Timo Bastian-Timo Sitz, na der Bastian-Timo ist ja so Bastian-Timo Nein der Bastian-Timo ist ja so lebhaft."
:kopfwand:LG
das Schnauzermädel -
Oh ja da kenn ich auch welche
Barbie (ist eine Dalmatinerhündin)
und der Rüde heisst natürlich ... Kendie Frau mit diesen 2 Hunden ist eigentlich ganz nett, aber wie sie auf diese Namen gekommen ist, bleibt mir schleierhaft
-
Also Hund=Katze und Katze=Hund finde ich schon wieder gut....
Der Kater meiner Mutter heißt Dr. Schmidt (finde ich aber süss)...
Eine Einstellerin bei mir nennt ihre Stute Dörthe, weil sie laut
Papieren auch so einen bescheuerten Namen hat....Mein alter Hund hieß Carlo - finde ich als Hundnamen auch nicht
wirklich gut aber er hieß schon so und ich wollte ihn nicht umnennen.Ein Setter bei der Tierschutzorga., bei welcher ich aktiv bin, heißt Fax
(weil er immer so quietscht)
-
Zitat
Fax (weil er immer so quietscht
)
Dann kämen ja auch noch E-Mail, Pe'eN und SieMSe in Frage.
-
Hab im anderen Thread schon von den Hunden "Bitte" und "Urlaub" von gaby Käöster berichtet. Das fand ich zum piepen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!