Unmögliche Hundenamen!
-
-
eine Bekannte meiner Schwägerin hat ihren Hund Notarzt genannt
und dem nächsten will sie auch so nen blöden Namen geben ..ich meinte so scherzeshalber ..klar am besten Feuerwehr -.- , nu zieht die das in erwägung O_O , man stelle sich vor die brüllt irgendwo Nooooooooooootarrrrrrrrrrrrzt ...Feuuuuuuuuuuuuuuerweeeeeeeeeehr :irre:
Nu ja ich muss es ja im schlimmsten Fall nicht zahlenund wegen eines Pinschers Namens Hasso bin ich fast mal in eine Strassenbahn gesprungen ..hinter mir ertönte ein böses Hasso PLATZ..ich hab mich so erschrocken ,dass ich vorwärts hopste ..meine Freundin zog mich an der Kaputze meiner Jacke zurück.. um gleich drauf mit nem Lachkrampf am Boden zu liegen und auf Hasso zu zeigen der grad mal vllt 20cm hoch war :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freunde meiner eltern hatten mal einen bernhardiner. den haben die eiskalt "idefix" genannt.
finde es schon ulkig, wenn kleine hundis "bösartige" namen haben und die großen dann "verniedlichte" namen. würde ich selber aber nie machen. ich "brauche" namen, die kurz, knapp und gut zu rufen sind. -
Zitat
ich "brauche" namen, die kurz, knapp und gut zu rufen sind.
Deshalb ist es bei uns "Sam" geworden
Meine anderen Tiere hießen unter anderem:
Schröder=Hase
Kalle= Meerschwein
Günni=MeerschweinHätte auch gern was witziges genommen für Sam. Aber mein freund wollt lieber eine "richtigen" Namen
-
Ich kannte mal zwei Hunde Namens Quelle und Belle... *kopfschüttel*
Mein Wellenstittch hatte einen recht ausgefallenen Namen möchte ich meinen.
Er hieß Wilhem-Hugo-Alfred-Max. -
Also der Labrador-Setter-Mischling meines Bruders heißt Hans-Peter.
Seine Begründung: Papa heißt Hans und Schwiegerpapa heißt Peter. Und beide mögen keine Hunde. Also heißt die Fellnase Hans-Peter.
Paßt aber zu ihm.Als ich meine Kleine holte, fragte ich meinen Bruder nach einem Namen. Er sagte:"Mach es wie ich".
Hätte ich es getan, würde sie jetzt Waltraud-Irene heißenLG Jette und Ginger
-
-
Der Hund von der Sängerin Pink heist Fucker
-
Zitat
Ich fände "Herr Müller" oder "Frau Schmidt" mal so richtig geile Hundenamen!
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine "Frau Meier".....
Gruss
Gudrun -
Bastardo, Puperze, Sixpack :irre:
-
ich hab gestern einen Nacho kennen gelernt..eigentlich ganz witzig
Wenn ich einen Mops hätte, würde der Dr. Günther heißen
-
Also Astra find ich auch net so gut....
Da denk ich spontan imma an das Bier oder das Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!