Reportage: Wer ist der beste Hütehund ?
-
-
Hallo !
Wollte euch mal einen TV-Tipp für heute abend weitergeben:
Auf Kabel Eins kommt heute bei "K1 Journal" um 18.25 Uhr wird wohl irgendwie der beste Hütehund gesucht. Wie und wielange das dauert, weiss ich nicht so genau.
Aber das Bild auf der HP sieht ja schonmal ganz gut aus.
Kann es leider nicht sehen, bin unterwegs. Berichtet doch mal, wer es sehen kann.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reportage: Wer ist der beste Hütehund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och menno, bin um die Zeit auch nicht da. Treib mich mal wieder mit meinem besten Hütehund bei den Schafen rum....
Wo biste dann, wo?
(Quark, brauchste mir natürlich nicht verraten :wink: ) -
Bin beim Eishockey -krasses Gegenprogramm zum auf der Schafwiese stehen... :wink:
Aber vielleicht guckt es ja wer, würde mich mal interessieren wie das war
-
In meiner TV-Zeitschrift steht, dass das eine Reportage über die Hüte-DM in Wernigerode ist.
Bin gespannt! -
Also wenn ich dran denke werd ich auf jeden Fall da reinschauen - will doch endlich mal einen BC bei der Arbeit sehen (wenn auch nur im TV *seufz*)
Danke für den Tip
-
-
Hi,
es ist auf jeden Fall ein Mini Bericht über die DM in Wernigerode dabei. Der Hund in der Programm Vorschau zum K1 Journal ist Horst Ludwigs FIZ.
Bin selbst ganz gespannt, da wir samstags auch vor ort waren
Liebe Grüße
Alexandra -
Hi
Ich weiß, dass sie Eckhard Sievers mit Bod begleiten!
LG Maren und Sydney -
hallo
so bericht geschaut.
sag mal alex - du warst kurz sichbar, gelle???
dunkelblaues t-shirt, wenn ich recht geschaut habe..
witzig!!! :freude:
liebe grüsse
nadine -
hmpf...hab's natürlich verpasst. Musste Sohnemann vom Schwimmbad abholen und zwar exakt zu der Zeit als der Bericht wohl lief. Also wieder nix mit 'Mal einen BC beim Hüten sehen'.
-
hab auch verpasst obwohl ich mir schon alles hergerichtet hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!