Spielen ist doch blöd....
-
-
Zitat
Natürlich muß er nicht und ich finde auch, zwingen ist übel. Es geht ja um´s "versuchen".
Tricks und neue Kommandos lernt Rino aber auch gerne, da haben wir keine Probleme. Ich wollte auch unbedingt an die Animal nach Stuttgart, da werde ich mal schauen, ob ich so nen Spiel von "Ottoson" bekomme. :^^:
Hallo Melissa,
...ich versteh' Dich schon.
Drum stand das 'Zwingen' auch in 'Strichle'.
Wenn die Pelzigen doch nicht immer so stur wären...
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben insgesamt dafür 1 Jahr gebraucht, bis ich das richtige Spielzeug hatte, zwischendrin habe ich auch mal aufgegeben. Zerrspiele sind auch nicht sein Ding, da lässt er immer los
Aber durch das DogBrick habe ich irgendwie sein Intresse geweckt u. wenn ich mit was neuem ankomme, wartet er schon ganz gespannt darauf. -
Zitat
Hallo Melissa,
...ich versteh' Dich schon.
Drum stand das 'Zwingen' auch in 'Strichle'.
Wenn die Pelzigen doch nicht immer so stur wären...
liebe Grüsse ... Patrick
Jo, ich hab mir schon gedacht, dass Du das NICHT verwurfsvoll meinst
-
Huhu,
also meine Maus nimmt nun endlich ein Spielzeug ins Maul. Sie fand es ganz cool wie sie gemerkt hat wie ich mich darüber freue.
Hab mit Clicker trainiert.Freu mich auch schon auf die Animal. Werd auch was von Ottoson kaufen und bestimmt noch etliches anderes an Plunder!
-
Zitat
Freu mich auch schon auf die Animal. Werd auch was von Ottoson kaufen und bestimmt noch etliches anderes an Plunder!
Ich auch
Ich muß unbedingt den dicken Geldbeutel mitnehmen.
Gehst Du mit Wuff hin? Ich hab irgendwie angst, dass es ihm dort zu stressig ist.... -
-
Also ich laß sie daheim. Letztes JAhr war es dort so voll. Hab da Angst das ihr wer auf die Pfoten tritt.
Außerdem kann ich so ungestört shoppen.Oh ich weiß sooo viel nach was ich schauen will....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!