Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!

• Superschönes Pferd...Lewitzer mag ich generell gerne...

Vorschläge für Namensbausteine:

"Smartie"

"Contrast Pleasure of ..."
    oder andersrum: "...of Contrast Pleasure"
    finde ich gut, weil sie so schön kontrastreich ist: schwarz-weiß;-)

Hat sie denn schon einen Namen, den du nur nicht beibehalten willst? Sonst könnte man doch den irgendwie vielleicht einarbeiten??

• hmm nö.
    sie hat keinen namen. die ”noch”besitzerin nennt sie flecky, aber als rufname benutzt sie ihn auch nicht... :???:
    also um deine frage zu beantworten: der name wird nicht mitbenutzt :lachtot:

• jaaaaaaaaaa es ist soweit: sie hat einen namen!!!! :D *freu*

sie heißt jetzt: ishani devaki sinaska (indianisch:frau/lady, schwarz, weißes gewand). und was sagt ihr???

• Wow, bin neidisch. :gott:
    Da haste aber ein süßes Stütchen und du wirst sie also einreiten? Dann hast du ja einen Freund für ein Pferdeleben. Sie ist eine kleine Schönheit. Den Namen finde ich zu gewaltig für so eine süße Kleine, aber wenn er dir gefällt. Wie rufst du sie denn?
    Hoffe, alles geht klar und ihr habt zukünftig viel Spaß.

Grüße,

Sarah

• Juchhu- ein Wald und Wiesen-Pferd*g*
    So nennen wir unsere- weil die auch so klein sind...
    Damit kann man ohne Probleme durch Wald und Wiesen streichen ohne den Kopf dauernd einziehen zu müssen wegen tiefhängenden Bäumen.

Unsere heißt Habanera- ist spanisch und bedeutet kleines Mädchen (glaub ich?!)

Herzlichen Glückwunsch- sie ist eine hübsche und die Idee sie western-mäßig auszubilden finde ich auch toll...

Lg Kathi+ Co

• Ein schickes Stütchen hast Du Dir ausgesucht, wirklich ein Traum :herzen1:
    hach, da wird man doch ein klein wenig neidisch, bei mir hats bislang noch nicht zu einem Pferd gereicht...
    Find ich klasse dass Du sie Western ausbilden willst, kann mir Deine Kleine gut mit Westernsattel vorstellen. Und den Namen "Ishani" find ich auch klasse!
    Wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deiner Lewitzerin!

• Zitat

Da haste aber ein süßes Stütchen und du wirst sie also einreiten? ... Wie rufst du sie denn?

Grüße,

Sarah

Sarah Also ne bekannte reitet sie ein und ich werde aber auch viel mit ihr arbeiten. aber ich muss es selber erstmal lernen und dann wäre das pferd überfordert bzw. kommt durcheinander ... das wollen wir ja nicht :D
    Also ihr Rufname wird Ishani sein.

Mal wieder ein gaaaaaanz großer zufall mit der namensgebung. Als ich den namen ausgesucht hatte, ist meiner freundin (sina) und mir aufgefallen, dass sowohl ihr name (bei SINAska) als auch der name meiner bekannten (Eva) (bei dEVAki) in ihrem namen vorkommen. Cool was??? Ist das ein zufall???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!