Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!
-
-
Hallo ! es ist immer super schön zu hören das sich jemand seinen sehnlichsten Traum erfüllen konnte, wir Vogtis wünschen Dir allzeit guten Ritt und viel Spaß mit Deiner neuen Wegbegleiterin sie ist wirklich ne ganz hübsche. Gruß Jeanette, Jumpy und Quindra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gibt es mal wieder etwas neues. War gestern bei Ishani und habe sie getauft und Sina ist jetzt ihre Taufpatin :reib:
Naja was heißt taufen: habe ihr einbisschen wasser über den kopf getröpfelt Jetzt heißt sie "amtlich" Ishani :wolke7:
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin ENDLICH Taufpatin geworden :jump2:
Musste mir gestern Abend schon verkneifen das zu erzählen
Chap hat sich während der Taufe mal wieder tierisch aufgeregtDie Kleine ist aber auch einfach nur zum Knuddeln
-
Hey ihr sind einpaar Bilder von Dienstag(Tauftag). Leider wurde die Taufe selbst nicht fotografiert, weil wir alle höchst konzentriert waren :ug:
"Na, was sagt ihr zu meiner schicken Trense???"
Achtung!!! Nahaufnahme
Wir zwei bei ein paar Führübungen...
Friends 4-ever :ug:Ach und für die, die es interessiert wer sie einreitet... Hier ist die Eva mit ihren beiden Pferden Silent (4 Jahre) und Sam (11 Jahre)
Links: Eva auf Silent und rechts: Sina auf Sam
Eva bei der Arbeit bzw. beim Training mit SilentUnd hier: Eva und ich bei der gerenalprobe für einen O-Ritt
1. Fußball spielen
2. T-Shirt und Hose auf dem Pferd an- und wieder ausziehen
Wie man sieht hat hier jeder so seine eigenen Tricks, aber bei jedem sieht es einfach nur urkomisch aus
Aber Hauptsache man hat spaß dabei... Was man von uns Trio nur behaupten kann :2thumbs:Puuh ist das ein großer Thread geworden. Naja wünsche euch viel spass beim Fotof angucken
-
Hallo
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum eigenen Hotte.Ich kann voll verstehen,
wie euphorisch Du jetzt bist.Viel Spaß wünsche ich Euch beiden
und bring bitte viele weitere Bilder -
-
Annikaaaaa ?
Wenn du jetzt nicht endlich schreibst...dann platz ich vor Erzählungsdrang -
-
Schickes Hottehüh!!!
-
Sie ist daaaaaaaaaaaaaa!!!
Am 19. Dezember war es endlich so weit: der Umzug!Ich holte sie also aus Bad Emstal, wo sie mit ihrer Pferdefreundin in einer Box (mit Paddock) stand.
Dann musste sie nur noch in den Hänger. Ging relativ schnell - braves Pony
Und schon war sie in Wilhelmshausen...
Hier am Ankunftsabend...
Und hier ein paar Tage später...
Hier wohnt sie jetzt... mit ihrer neuen Herde!!!Ich weiß, es sind nicht die besten Bilder... Aber ihr müsst entschuldigen, es wird ja auch früh dunkel
-
Mehr Bilder
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!