IDEEN suche IDEEN :)
-
-
Hallo an alle
Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen 1 Jahr 3 Monate alten Malinor Weibchen mit dem schönen namen Juli
Sie hört mitlerweile auf Sitz, Platz und wenn sie gut gelaunt ist auch auf Fuß laufen.
ich möchte gerne mit Ihr ein paar Tricks üben wie z.B. High Five oder Pfödchen oder andere sachen aber leider weis ich nicht wie ich ihr das bei bringen soll oder was es da noch für sachen gibt.
ich würde ihr gerne lächeln beibringen aber ich weis nicht wie. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder mir noch andere sachen empfehlen.
Ich bin über jede idee und rat dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kann sie denn auch brav Aus und Nein?
Also die ganzen Grundkommandos?
Die haben schließlich Vorrang -
jep also die grund sachen wie nein aus sitz platz hat sie drauf nur bleib nicht würd gerne das sie auf komando bellt lächelt usw. weis aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.
-
Hallo
gib doch mal in G**gle "Trickdogging" ein, da findest du ganz viele Seiten zu dem Thema.
Am besten gehts mit dem Clicker. Damit hab ich meiner kleinen in relativ kurzer Zeit "Gib Pfötchen" "Gib Fünf" und "Twist+Fox" (einmal im Kreis drehen, rechts/links) beigebracht.
Gerade das im Kreis drehen hat mein Hund sehr schnell kapiert. (Wenns doch mit "Bleib" und "fuß" auch nur so schnell gehen würde)
Nimm ein Leckerchen in die Hand und führ deinen Hund damit einmal im Kreis. (Click) + Belohnung. Mach das ein paarmal und sag gleichzeitig das Kommando. Die Hand kannst du jedesmal ein kleines Stückchen höher halten und die Bewegung ein bisschen schneller, bis du am Schluss nur noch eine kurze Kreisbewegung in die gewünschte "Drehrichtung" machst. FertigGruß
Cruci -
-
Zitat
Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen 1 Jahr 3 Monate alten Malinor Weibchen mit dem schönen namen Juli
Meinst du einen Malinois?
-
mmh also mir hat man Malinor gesagt (ich schreibe es so wie ich es ausspreche) kann sein das es richtig Malinois heist wie du schreibst wenn ich mir auf google die bilder anschaue dann find ich ja nur das meiner halt schwarz ist mit einen weisen punkt an der brust :)[/img]
-
Gerade bei einem Mali sollte man wissen, was man da im Haus hat.... :/ Ausprechen tut man es "Mallinoar" und so sehn die aus:
Quelle: http://www.europuppy.com -
Janine...DIE verlinkst Du??
-
Zitat
Janine...DIE verlinkst Du??
Das hab ich auch gedacht.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!