flechten... nur wie mit 5 Bändern oder mehr?
-
-
Hallo
Wollte mal fragen, da ich im WWW nichts gescheites gefunden habe, ob Jemand hier vielleicht
weiß wie man mit mindestens 5 (usw) Bändern flechtet
Also so dass das Band auch breiter wird. Drei bekomme ich ja noch hin, aber jetzt bin ich ratlos...
Helft mir bitte malLiebe Grüße
Alina :crazy: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier flechten... nur wie mit 5 Bändern oder mehr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also ich kann und kenne es nur mir 3 Bändern zu flechten, aber wenn du ganz viele hast und die dann wieder zu drei größen Bändern machst, dann wird es auch breiter
schau mal in ca 10 min in deine Mail´s
Liebe Grüße Jessi
-
Alina,
ich hab was gefunden in einem uralten Handarbeitsbuch.
Ich muß es noch raus-scannen, dann schicke ich dir ein Mail.LG
Heike -
super, danke Heike
werd mal zum Postfach rüberlaufen... -
Das möcht ich auch mal wissen...
Damit ich mir so nen tollen Zopf flechten kann :^^:
Aber ich glaube das ist nochmal ein anderes System als das was du suchst
-
-
Weiß gerade nicht wie Du das meinst Lea
Also ich denke wenn das sogeht, wie beim Weben, dann wirds wohl sclecht gehen... -
Zitat
Weiß gerade nicht wie Du das meinst Lea
Hm..das ist schwer zu erklären
Ich find leider auch kein Bild dazu.
Halt so eine Flechtfrisur, wo nicht erst ein Pferdeschwanz gemacht wird, sondern wo schon am Oberkopf mit dem flechten begonnen wird und dann immer mehr Strähnen mit eingearbeitet werden.
Ist das halbwegs verständlich?
Weiß leider keinen Namen dafür..
-
http://www.hairfinder.com/hairstyling/frenchbraid4.jpg das da?? Das ist ein französischer Zopf
-
Alina,
du müsstest 2 Mails haben.
-
meinst du den französischen zopf?
da flechtet man vom oberkopf runter und nimmt immer wieder strähnen von der seite mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!