Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!
-
-
liebe fories,
der hund meiner freundin ist in Hannover entlaufen!!!er ist ein 11 jähriger alaskan malamute und hört auf den namen torre.er ist ein durch seine vorgeschichte ängstlicher typ,wiegt 23 kg,hat ein blaues und ein braun-blaues auge.tierheime wissen schon bescheid,polizei auch,annonce in der war auch schon drin,ohne erfolg!!!
wir denken,das ihn jemand mitgenommen hat,da er den weg nach hause gut kennt.bitte,bitte liebe fories,setzt diesen link in alle möglichen foren,die ihr kennt.
seine besitzerin heisst andrea kirch.tel:0511/702803
es wäre schön,wenn torre mit seinen 11 jahren wieder nach hause kommen könnte!!!
danke susi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ist denn Torre wieder da?
So ein schöner Hund. Ich wäre auch ganz traurig.
Jacko -
Ich hoffe dem Kleinen gehts gut und er kommt bald wieder nach Hause
Habt ihrs schonmal mit Tasso versucht?
-
nein,leider ist er noch nicht wieder da :/ die besitzerin ist sehr traurig......hat sich niemand auf meinen aufruf gemeldet....
schade,das ich nicht helfen konnte...
muss man nicht bei tasso registriert sein??ist sie nicht.aber er hat einen chip....
lg susi -
Wenn er bei Tasso registrtiert wäre wäre es leichter ihn zu finden weil wenn alle Tierärzte informiert sind und jemand mit einem Husky kommt und der Chip kontrolliert werden würde, dann wüsste man sofort wenn der Besitzer nicht stimmt!
LG Ulrike -
-
Ich würde einfach mal bei Tasso anrufen. Vielleicht können sie ja doch was machen
-
ja,das werde ich mal andrea sagen.der ex-mann von ihr wollte unbedingt die chip nummer von dem hund haben.er hat wohl den hund schon einmal geklaut..aber sie hat die chipnummer nicht preis gegeben.hört sich blöd an,aber sie will jetzt dort warten,ob er mit dem hund aus dem haus kommt.würde ich sicher auch machen für meinen hundi....ich würde auch stundenlang warten,wenn es sein muss
lg susi
p.s.so ein hund verschwindet nicht einfach so!!!!!!der ist doch auffällig!!!!
oder nicht?? -
Zitat
...ich würde auch stundenlang warten,wenn es sein muss
Ich würd auch jahrelang warten
Ne dann würd ich die Wohnung eher stürmen
Ich hoffe dem Hund ist nichts passiert, man hört ja so viele schlimme Sachen
-
ja,sie wird ihn finden....bin ich felsenfest davon überzeugt.den tierschutzverein hat sie auch über die vermutung informiert....die wollen ihr dabei helfen.denke,die werden da mal unangemeldet reinschnein.....das wäre echt der hammer :motz: ich glaube,das der hund in so einer stadt nicht herumstromert,da es zu viele menschen dort gibt.die würden alle das th informieren.ich glaube,das er mitgenommen wurde auf seine alten tage...echt schlimm.sie hat ihn auch aus dem tierheim und er hatte nur schlechte erfahrungen gemacht....sie hatte ihn 7 jahre..
danke euch -
Hi Na? hast du gute Neuigkeiten? Ich hoffe doch sehr.
Halt uns doch mal auf dem laufenden.
nette Grüße Jacko -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!