Hundetreffen am Samstag 13.10.2007 in Heilbronn/Neckarsulm
-
-
Hallo an alle
Jörg, Susanne und ich (wir drei kennen uns nur vom schreiben :tgrin: ) treffen uns am Samstag den 13.10.2007 um 17.00 Uhr in Neckarsulm vor dem Fressnapf. Wer also aus Heilbronn und Umgebung kommt, kann sehr gerne mit.
Wir können durch Wald oder Feld laufen, dass wird vor Ort entschieden.
Bis Samstag dann, Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundetreffen am Samstag 13.10.2007 in Heilbronn/Neckarsulm* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
da ich die kürzeste Strecke fahren musste, bin ich auch schon zu Hause! Und es war richtig klasse! Sehr nette Menschen und die Hunde haben sich auch auf Anhieb vertragen. Shari war die typische Zicke, was aber von den anderen keinen gestört hat. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, aber irgendwie waren die Hunde ständig zu schnell
Mal sehen, was ich davon morgen auswerten kannIch freue mich aufs nächste Mal!
Liebe Grüße
Susanne -
-
Huhu Tina,
sorry, ich bin momentan fast nur bei meinen Pferden unterwegs, weil die beide sehr stark erhöhte Leberwerte haben und ich denen täglich Spritzen geben muss
Und da habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran gedacht, mich zu melden
Sorry!
Liebe Grüße
Susanne -
Hallo
Wir können das was Susanne geschrieben hat nur bestätigen. Das war ein tolles Treffen mit tollen Leuten und Hunden. Unsere Kleine hatte mächtig Spaß, das "anzicken" hat sie nicht geschädigt *lach... Sie hat schon auf der Heimfahrt im Auto seelig geschlafen
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.
susanne: stellst DU die Bilder hier rein oder verschickst Du sie per Mail?
Gruß
Marie und Jörg
-
-
Ich habe von Bruno bis Sonntag morgens halb elf nix gehört und gesehen hat sich also echt gelohnt.
PS: beim nächsten Gassi Gang in NSU gehen wir danach mal alle in Bella Capri oder??? Ich hatte nämlich mächtig Hunger danach.
Liebe Grüße Steffi
-
Zitat
PS: beim nächsten Gassi Gang in NSU gehen wir danach mal alle in Bella Capri oder??? Ich hatte nämlich mächtig Hunger danach.Liebe Grüße Steffi
Da haben wir nix gegen.... wir hatten auch mächtig Hunger, so das wir noch einen Zwischenstop einlegen mussten
-
und beim Bella kriegt man eh' das weltbeste Essen
die Bilder schicke ich euch dann per Mail - je nachdem, wieviele es sind. Bin noch gar nicht zum Angucken gekommen
-
Ich war noch nier drin, sah aber echt nett aus von draussen Ich glaube aber, dass man da am WE reservieren sollte...
-
Haben die auch Schlund, Lunge oder Pansen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!