Hundetreffen am Samstag 13.10.2007 in Heilbronn/Neckarsulm

• also eines ist mal sicher... wenn das so läuft, dann kriegt ihr meinen Freund zu dem Treffen definitiv nicht zu Gesicht :D

• @ Jörg, ich glaub net das es im Bella Capri sowas gibt :???:
    aber man kann ja mal fragen.

Da war ich auch schon ewig net mehr, war früher immer sehr gut dort. Hatte es ja auch net weit von zu Hause.

susanne, oh je, deine Armen Hotte Hühs, ich hoff du bekommst das schnell wieder in Griff, welchen Tierarzt hast den geholt?

Sagst Du mir bescheid, wenn ihr das nächste mal geht. Aber bitte nich den Samstag, da bin ich schon in Speyer.

Liebe Grüße

Tina & Co.

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. der Große)

• Zitat

susanne, oh je, deine Armen Hotte Hühs, ich hoff du bekommst das schnell wieder in Griff, welchen Tierarzt hast den geholt?

Ich bin sehr begeistert von den beiden Tierärztinnen Dr. Funk & Dr. Franke in Weinsberg.

susanne, oh je, deine Armen Hotte Hühs, ich hoff du Sagst Du mir bescheid, wenn ihr das nächste mal geht. Aber bitte nich den Samstag, da bin ich schon in Speyer.[/quote]

Das machen wir auf jeden Fall! Super, dass Du dann auch mitkommst!

Grüßle
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!