Penis komisch und geschwollen - Hilfe
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade ganz schön aufgeregt.
Bei unserem Chandler ist der Penis ganz arg angeschwollen. Das sieht schon gar nicht mehr wie sein Penis aus, sondern eher wie zwei Hoden die offen raushängen.
Er ist geschwollen und hängt raus und sieht aus, wie soll ich sagen, ja, wie zwei grossen rote Kugeln, praktisch wie zwei Hoden ohne Fell.Aber die Hoden sind noch da wo sie hingehören...
Was kann das nun wieder sein?
Ich fahre nachher zum TA aber das dauert noch was, da mein Mann mit dem Wagen weg ist und ich hab echt Angst...Verzweifelte Grüsse
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich denke bis dein Mann mit dem Auto da ist, ist der Spuk vorbei.
Hatten meine Rüden auch schon mal.
Sieht schlimm aus und ist harmlos.Gruß, Friederike
-
Was war es denn in deinem Fall Friederike???
Ich würde mir auch Sorgen machenund zu TA, da ich so was noch nicht erlebt habe.
LG Ulli
-
Schwer zu beschreiben, aber die Rüden können sich mal über erregen und das sieht dann so aus wie von fellchen beschrieben.
Es bildet sich von allein nach kurzer Zeit zurück.Gruß, Friederike
-
Danke!!!
Ich hoffe Du hast recht... -
-
Ich drücke Euch auch die Daumen das es was banales ist.
-
Wir haben das Morgens
auch schon bei Jack entdeckt. Das erste Mal waren wir auch schockiert, als wir diese riesige Schwellung sahen.
-
ja das wär doch mal was
Danke!!
-
Zitat
Wir haben das Morgens
auch schon bei Jack entdeckt. Das erste Mal waren wir auch schockiert, als wir diese riesige Schwellung sahen.
Hallo, ist das dann eine Morgenlatte :irre:
-
Er war wirklich nur erregt
Gott seih Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!