Frisbeespieler aus dem hohen Norden hier?
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind die "Neuen" hier *gg*
Ist ja klasse, dass es hier so viele Mitglieder gibt. Deshalb muss ich doch auch gleich mal horchen, ob es hier auch Frisbee-Junkies aus dem ganz hohen Norden gibt, also Hamburg oder Schleswig-Holstein?
Wir sind jetzt eine langsam wachsende Truppe, aber trotzdem ist es immer wieder verblüffend, dass es mit im Internet nicht möglich ist, Hamburger oder Schleswig-Holsteiner Discdogger zu finden. Ich kann cniht glaube, dass das sowenige machen hier oben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Diana,
herzlich willkommen hier ;o))
Mir sind net aus dem Norden, aber wenn ich einen finde... ;o))
liebe Grüße
Ella
-
hmm, blöde frage aber was sind den discjogger? ich kenne nur dj, aber das ist vermutlich nicht das gleiche oder?
-
Ich glaube da muss sich jemand verschrieben haben...hier gehts um DiscDogger also Menschen die mit ihren Hunden frisbee spielen...
-
äh ja, mein ich ja! sry
-
-
Hallo Ella!
ja, wenn sich jemand an Euch wenden sollte, immer her damit
-
also Smudo fängt seinen Gummifrisbee mit Begeisterung. Ich glaube das wäre ein guter Sport für ihn. Kann man Profis oder Semi-Profis in oder um Hamburg mal beobachten ?
-
-
Hallo Stephan,
guckmal auf http://www.discdog-stammtisch.de da gibt es ne Landkarte wo alle verzeichneten DogFrisbee Spieler drauf eingetragen sind. Der ein oder andere lässt sich bestimmt gerne mal auf die Finger schauen.
Liebe Grüße
Ella
-
Hallo Stephan!
Also Profis sind wir noch lange nicht, aber wir haben viel Spaß beim Üben. Wenn Du magst, kannst du uns ja mal in Neumünster besuchen und mitmachen.
Wenn Du Interesse hast, mail mich an. Wir spielen z.B. diesen Sonntag, wenn die Wettervorhersage so gut bleibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!