Louis mag kein Obst
-
-
Hallo,
wir haben gestern mit dem Barfen angefangen, geht soweit ganz gut, verträgt er auch bis auf die Tatsache das er partout kein Obst mag. Es ist schön püriert mit einem Schuss Öl dazu - keine Chance. Gemüse mit Fleisch hingegen ist kein Problem.
Habt Ihr eine Tipp oder Idee
Danke
Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stefan,
Du kannst ja das pürierte Obst auch zum Fleisch mischen?
Oder hattest Du das schon versucht?Liebe Grüße
Susanne -
Hi,
ich würds einfach weglassen, ist nicht notwendig.
Alles Gute
Kay -
Meine Hündin mag Grünzeug pur auch nicht so wirklich. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich festgestellt das Fischöl, der Schlüssel zum Fressen ist. Ein Schuß davon an das Grünzeug pur und Velvet verspeist ihre Mahlzeit mit absolutem Genuß.
-
Bei uns gibt's den Obstbrei mit Hüttenkäse vermischt. Ich darf ruhig obstlastig anrichten, aber irgenwas milchiges sollte mit drin sein. Ich nehme halt meist Hüttenkäse oder auch Magerquark, weil wir ewig ein Durchfallproblem hatten.
Ansonsten lasse ich das weg, was meine Hunde nicht mögen. Bei uns sind es Salate.
LG, Andrea
-
-
Na ja, auf Hüttenkäse steht er auch nicht unbedingt, Jogurth ist eher sein Fall
Stefan
-
Dann nimm Joghurt, Quark, ein Schuss Sahne oder mische es mit dem Fleisch.Es gibt doch so viel Möglichkeiten, die man ausprobieren kann.Wir haben alle so unsere Anfangswehwehchen gehabt und mussten experimentieren, also nur keine Scheu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!