Die richtigen Agility-Schuhe ...???

• Zitat

Darmstadt wäre genial - da bin ich in einer Viertelstunde - und ich würd gern am nächsten Sonntag damit starten ... hab mir heut schon ne Fila-Sporthose gekauft ... jetzt noch Klappstühle und demächst n Zelt ... :lachtot: und das ich - voll infiziert -

Ach die Nachricht: die Wintersaison 07/08 darf ich als hochmotivierter Anfänge indoor trainieren ...

Gib in G**gle Matchball Darmstadt ein, da findest Du die Info's zu
    dem Laden !!!!!

Gruß Christine

• Klasse Tipp, super Laden, hatte sogar nen Traumparkplatz direkt vor der Tür - und 50 Meter von der Innenstadt entfernt -

und das sind die neuen Treter:

Und ich kann Dani nur recht geben: angezogen und nicht mehr hergegeben - ein Laufgefühl wie auf Wolken!!!!

Freu mich schon auf Donnerstag, da kann ich die Treter im Training gleich mal testen - freu -

und herzlichen Dank an all meine Berater!!!!

• Klasse, dann wünsche ich ein schönes Training am Do. Falls es regnet, nimm andere Schuhe und frische Socken mit, der einzige Nachteil meiner Dita's ist, daß sie nicht wasserdicht sind. Aber ein Hundesportler ist ja hart im nehmen. Du wirst sehen, Du bewegst Dich ganz anders auf dem Parcours. Viel Spaß.

• Hallo!

Ich fange jetzt auch Agility an und wollte mal so wissen was man denn da so für Schuhe anzieht.Der hundeplatz ist nämlich ziemlich matschig und rutschig. Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
    kleiner Zwerg[/u]

• Hallo kleiner Zwerg!

Dann lies doch mal die beiden Seiten dieses Threads, da sind ne Menge Tipps bei was man so für Schuhe anziehen könnte.

• Also wenn er

Zitat

ziemlich matschig und rutschig

ist - würde ich mir persönlich Gedanken machen, ob das Training Sinn macht. Problem ist einfach das - sollte es ein Dauerzustand sein, das das Verletzungsrisiko zu hoch ist - für Hund und für Halter.

Zwar mache ich kein Agility - kann aber trotzdem die Adidas Bracara IV TRXTF empfehlen. Guter Gripp auf dem Rasen und auch auf Sandgemisch in der Halle zu empfehlen.

• Zitat

Hallo!
    Ich fange jetzt auch Agility an und wollte mal so wissen was man denn da so für Schuhe anzieht.Der hundeplatz ist nämlich ziemlich matschig und rutschig. Würde mich über eine Antwort freuen.
    [/u]

Bring doch dem Trainer mal nen Sack Rasensamen mit. :kg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!