Gemüse/Obst Link gesucht

• Hallo,

ich barfe nun schon einige Zeit, jetzt fragte mich eine Freundin, ob ich ihr nicht eine Liste geben könnte, was der Hund alles an Obst/Gemüse/milchprodukten/etc. fressen darf. Ich bin erlich, irgendwie bin ich zu faul, alles aufzuschreiben und es ist auch gut möglich, dass ich etwas vergesse.
    Ich meine, es gibt irgendwo eine Seite, wo es eine solche Liste gibt, kann nur leider den Link nicht mehr finden.
    Kann ihn einer von euch mir geben?

Liebe Grüße

• Hi! Ich glaub ich weiß, welchen Link Du meinst, aber den find ich grad nicht. Du hättest noch die Möglichkeit, ihr dein BARF Buch, wenn du eines hast, zu leihen. Oder du gibts ihr einfach folgende "Regeln" mit.
    1. Keine Zwiebelgewächse
    2. Keine Nachtschattengewächse (sofern si enicht vollreif sind)
    3. Mit Kohl aufpassen (Blähungen evtl)
    4. keine Trauben oder Rosinen
    5. keine Obstkerne
    6. normale Milch KANN zu Durchfall/Erbrechen führen (wg der Lactose), muss aber nicht. Ausprobieren! Hängt vomHund ab. Joghurt, Quark, Hüttenkäse, Buttermilch, etc sind eigentlich immer sehr gut verträglich
    7. Keine Schokolade
    8. Kartoffeln udn Reis nur gekocht
    9. Kein Zucker
    10. kein reines Eiklar

Das reicht eignetlich aus, um dem Hund nur Gutes zu geben. Gute kaltgepresste Öle mit hohem Omega3 Fettsäuregehalt sind auch sehr gesund. (Olivenöl, Sonnenblumenöl dagegen nicht so)

• Zitat

Hallo, ich war wieder mal zu langsam :ops:

lg mocabe

:ua_zunge:

:^^:

Smigi kein Thema. Hab den Link eh in den Favoriten, also muß ich ned groß suchen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!