Laufen auf der Alb??
-
-
Meine Mama ist eben mit Lee auf der Alb und da kam mir die Idee, das man sich da doch mal treffen könnte??
Wo weiß ich nicht Aber ich habe es mir halt so vorgestellt wie eine kleine Wandertour. Also ned wie bei den Treffen in Tü/Ka, wo wir kaum gelaufen sind. Sondern das man sich irgendwo trifft und dann losmarschiert. Entweder mit Pause in einem Gasthof (eher en Problem mit vielen Hunden) oder mit einer Essenspause irgendwo in der Pampa
Hätte da überhaupt jemand Lust drauf??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also die idee fänd ich klasse, vor allem bei so tollem herbstwetter ...
meinen welpen müsste ich dann oft tragen, aber wäre sicher trotzdem lustig ...
nur wo auf der alb, das wird schwirig, weil ich mich da auch nicht so gut auskenne ...
hülben, roßfeld?? da ist auch ein kleiner hobbyflugplatz mit bewirtung glaub ich, aber vor allem viel feld und wiese, ... und grillstellenaber bestimmt kennt jemand was besseres!
-
Tja wo ist halt die Frage. Ich find das Wetter momentan so schön und auf der Alb kann man echt toll laufen. Deswegen finde es eine schöne Idee
Vielleicht melden sich ja noch Leute, die auch Lust hätten und ggf. was schönes wissen....
-
was man auch machen könnte, da wäre man eben nicht oben auf der alb, sondern unten im tal ...
von bad urach her die erms entlang durch die dettinger obstwiesen hin nach neuhausen in den weinberg
da gibts zum teil schöne wege, ... nach der genauen route müsste ich dann noch mal schauen, das wäre auch ein ordentliches stück. zurück könnte man dann gegebenenfalls mit der ermstalbahn, wenn man zu fuß nicht mehr mag. und solange es noch neuen wein gibt, bieten das dort genügend gaststätten an, ... -
eninger weide am wildgehege hatten wir glaube ich schonmal im gespräch oder? link, wie man hinkommt wird im TÜthread sein irgendwo...
ich würd wieder mitkommen
-
-
ich finde die Idee klasse und hätte auch Lust mit einer tollen Gruppe Touren zu machen. Ich wohne auf der Alb und kenne auch ein paar nette Ziele wie Roßberg oder Sternberg z.B.
-
Also dann werd ich Honey mal anhauen, ich brauch doch nen Fahrer
Ich denk dieses WE ist zu knapp und nächstes ist die Messe. Also frühestens übernächstes WE!?
-
So. 18. wäre toll, oder dann erst wieder im Dez.
Liebe Grüße Martina u. Benni
-
muss mal SCHUBSEN!!
was ist denn nu mit gemeinsamem Gassi-Ausflug??
Wer will den nu mit?
Welches Ziel ist für alle gut erreichbar??
Steht das Datum mit Sonntag dem 18.11.??Denn bis jetzt kamen einige Vorschläge, aber keiner kann sich einigen??
Ich fand das Wildgehege toll. Keine Ahnung wo das ist, aber da hätte man auch noch was zu gucken, ... -
Mir ist das egal! Und nachdem in den anderen Threads bzgl. Treffen keine Ressonanz kommt, mag ich auch nichts mehr planen! Ist nicht böse gemeint!!
Macht ihr was aus und ich schau das ich da Zeit hab und einen Fahrer finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!