Laufen auf der Alb??
-
-
@ Kathrin
und wie wäre es, wenn wir gezielt mal Foris aus Stuttgart anhauen?
Dann bräuchtest du keinen Fahrer und die Sache hier läuft doch eher schleppend. Und wenn ich dann über ne Stunde nach Eningen fahre, möchte ich eigentlich auch mehr als 2-3 Leutchen treffen, sonst kann ich auch hier in Stuggi in irgendeinen Park gehen ...
Zudem gibt's doch am Rand von Stuttgart auch schöne Routen (Fernsehturm, etc), da ließe sich doch auch was auf die Beine stellen, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar von mir aus gerne. Ich dachte halt nur das es auf der Alb echt schön ist. Aber wo wir laufen, ist mir egal. Ich freu mich immer, wenn meine 2 neue Hunde kennenlernen und ich neue Menschen :^^: Je nachdem wo wir dann laufen sollen, kann ich ja locker mit der Bahn hinfahren Dann bekommt die große halt den MK an, dann passt das auch mit 2 Hunden gleichzeitig zu fahren...
-
dann frag ich mal kokreter:
wann hast denn zeit?
und wo können wir laufen, ohne dass wir anderen spaziergängern in die kacken treten? (damit wären die bärenseen wohl schon raus aus der wahl, ... )
und kennst noch andere foris, die mitkommen würden?? -
Sorry :ua_nada: aber ich muß leider den 18. kippen, mein Sohn will da mit mir auf die Computermesse nach Stgt.
aber WE drauf 23./24., Eninger Weide ist auch schön oder irgendwo zwischen Stgt. und Alb damit ihr nicht so weit fahren müßt.LG
-
Jule nein ich kenn nicht wirklich wen. Ich kenn Beaglesam, Honey und Sholzner. Sholzner wird wohl eher nicht mitkommen, bei Beaglesam kommt drauf an wann und Honey...keine Ahnung. Die erreich ich momentan nicht, aber ich frag se auf der Messe. Oder in der HuSchu kann ich au fragen, ob da wer Bock hätte!?
Ja wo...hmm die Bärenseen gehn eigentlich nur morgens bei schlechtem Wetter. Sonst ist das Streß pur.. Ich war mal mit Beaglsam in Stuttgart laufen, aber weiß nemme wo Wenn man von Sindelfingen aus Richtung alte Messe fährt, kommt irgendwann rechts ein Wald. Da war es echt suuuper! Ich hab noch nirgends so entspannte Hundehalter gesehen :^^: Ich frag mal nach wo genau das war (wie das heißt), ok?
Soll ich dann einen neuen Thread aufmachen?
-
-
Hallo ihrs,
würde auch mich gerne eurem Treffen anschließen. Leider kann ich am 17./18. nicht, solltet ihr euch danach treffen, wär ich dabei!
Könnt ja vielleicht nochmal schreiben, zu was ihr euch entschieden habt!
-
Ja, frag mal auch in der HuSchu nach, und vor allem wo dieser Wald ist, ... Das hört sich ganz gut an!
Und ein neuer Thread wäre wohl auch sehr sinnvoll, weil dann vielleicht von selbst welche aus Stuttgart dazukommen...Aber das Datum könnte man bis dahin ja auch schon mal klären. Wenn wir den 18.11. mal ins Auge fassen, müsste das doch noch reichen, oder? Der Ort steht ja wohl soweit schon mal ...
Ich freu mich drauf!
-
Hallo,
würde mich euch auch gerne anschließen. Das Datum ist mir relativ egal. Solangs am Wochenende ist.
LG Nadine -
Hallo zusammen,
Also ich würd au gern mitkommen.
Wenn die Gegend in der ihr laufen wollt ein bissle ruhiger ist.
Grüßle Karen -
Also das mit der Alb lassen wir wohl. Sorry das ich noch keinen Thread aufgemacht habe, das werde ich jetzt nachholen.
Allerdings ist der 18. zu knapp!? Deswegen lege ich das Datum auf den 24.11. fest, ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!