Hunde immer baden gehen lassen?
-
-
Hallo,
also ich mache das mit meinem Atze so, wenn er mag kann er ins Wasser und ansonsten meidet er ja das Wasser.
Oftmals geht er auch nur mit den Pfoten rein und dann wieder raus ohne richtig zu baden...
Wenn er bei diesem Wetter ins Wasser geht, dann trockne ich ihn auch gleich danach ab.LG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lee darf immer ins Wasser, allerdings schwimmt sie nicht und ihr Immunsystem ist gut genug. Pepper werde ich diesen Winter nicht ins Wasser lassen. So krank wie die immer ist, brauch ich es ja nicht zu provozieren....
-
Meine Hunde dürfen auch im Winter ins Wasser. Allerdings achte ich darauf, dass sie anschließend in Bewegung bleiben bis sie trocken oder wir zuhause sind.
lg mocabe
-
Meine beiden Cockernasen sind absolute Wasserratten. Meine Hündin ist "vernünftig" und bleibt aus dem Wasser draußen, wenn es wirklich kalt ist.
Bei meinem Rüden bin ich mir da nicht so sicher. Der ist so irre wenn er Wasser sieht, daß ich ihn da wenn's kalt wird schon ausbremse, bzw. nicht in der Nähe von Wasser spazieren gehe.
-
Ein Labbi kann halt immer baden. Sie sind ja Wassertiere und die Fettschicht/ Fell ist dafür gut gerüstet. Sie mussten ja früher die Enten aus dem wasser holen. Ich achte nur darauf,das er sich danach ordentlich bewegt. Beim Auto dann abrubbeln und gut
-
-
Hallo,
meine beiden Kleinen gehen auch bei jedem Wetter ins Wasser, so wie sie halt mögen. Manchmal denke ich mir zwar, die sind verrückt, doch wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie halt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!