Treffen 53913 Swisttal am 21.10.2007 um 10 Uhr

• Nähe Euskirchen, Rheinbach, Bornheim...etc

Hallo liebe Hundefreunde !!!

Wir, das heisst Crumby mein Hovawart geb. 23.05.2007 und ich Baujahr 82, sind jeden Tag in Swisttal und Umgebung auf Tour.

Dann kam mir die Idee, dass es doch toll wäre, andere Hundebegeisterte kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam auf kleine und große Erkundungstouren zu gehen....

Gesagt getan- hiermit lade ich alle zu den gemeinsamen *Gassi* Touren ein!!!

Mein Traum ist es, dass regelmässige Treffen entstehen, mit den unterschiedlichsten Ausflugszielen und Programmen.

Mitmachen darf jeder, der einen verträglichen, haftpflichtversicherten und mit komplettem Impfschutz versehenen Hund hat.

Die Teilnahme an den Hundetreffen sind kostenfrei und unverbindlich.

Geplant sind gemeinsame Spaziergänge, Spielstunden, Erfahrungsaustausch und üben des bisher Erlernten
    ( wenn genügend Interesse besteht, auch Unterricht mit einer Hundetrainerin, zu einem wirklich kleinen Ovulus).

Es wäre schön, wenn ihr kurz Bescheid geben würdet, ob Ihr mit dabei seid...

So nun aber mal das wichtigste -

Die Termine

Sonntag der 21.10.2007 um 10 Uhr.

Treffpunkt ist der Parkplatz untere Dützhöfe, zu erreichen über die L182 Rheinbacher Strasse
    Die Wegbeschreibung gibts auf meiner Homepage

Sonntag der 28.10.2007 um 10 Uhr.

Treffpunkt ist der Parkplatz in Buschhoven an der B56 zum Forsthaus
    Die Wegbeschreibung gibts auf meiner Homepage

Hier der link zum Hundetreffen
    http://www.chris-willkomm.de/Hundetreffen.htm

Dann sagen Crumby und ich mal bis Sonntag
    *Wuff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!