Dogs with Jobs
-
-
Heute am 11.9.05 kommt um 20:15 Uhr auf VOX eine Reportage über Hunden mit "Jobs" ... ich werds mir vermutlich anschauen!
Gruß
Steffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spass beim Gucken.
Das sind immer schoene Sendungen.
Falls es Dich interessiert, wir haben schon mal darueber gesprochen, kannst Du hier nachlesen
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=2582 -
Also laut Vox.de kommt da um 20:15 aber was anderes...
-
-
Ich schaue nachher nochmal in die Fehrnsehzeitung...aber eigentlich ist die Internet Seite ja aktuell...
-
-
Also ich hab es vor ner guten Stunde gesehen, diesmal eine Supernase, ein Filmhund und ein malender Hund (meiner Meinung nach nur ein überhaupt nicht erzogener Köter, der versucht hat Herrchen zu beißen, als er das "Bild" wegnehmen wollte...naja) ;o))
Aber super Serie
Beste Grüße
Ella
-
Das läuft um 13.15h bzw lief
Habe die Sendung schon öfters gesehen! Super süß! Nur zu empfehlen. Kommen bestimmt bald neue Folgen!
lg Julia -
Tja pech gehabt...
-
Ich habe bisher fast alle Folgen(leider 1 verpasst ) gesehen und ich finde die sehr gut.
Was die Hunde alles können...Heute díe Folge fand ich nicht so gut wie die anderen.
Lieben Gruß Melanie
-
Den Suchhund fand ich klasse, aber die anderen beiden - naja, da hätte man auch einen Bericht zeigen können, wie mein Bobby die Schokolade vom Tisch klaut... (Der will sich wohl umbringen...)... so aufregend war das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!