Nuris erstes Mal...ich kurz vor einem Lachanfall...
-
-
Hallo, ich habe am Wochenende meine Gos DÁtura Mix Hündin (der Papa konnte Dobi oder Rotti sein..oh weh...da also nix mit hüten) Nuri das erste mal an Schafe gelassen.
Mit ihrer Mama Comet übe ich schon seit Sommer, und das klappt recht gut, naja, und da hat mich dann der Übermut gepackt.javascript:emoticon(':D')
Nuri...eine absolut hibbelige hündin, hört nur wenn der sture Kopf es zulässt und fand Schafe bisher egal...Da Elke (da wo ich ab und an mal übe..in Bad Bentheim) meinem Hund wohl mehr vertraute als ich...gingen wir in den Roundpen..ohne Zaun und ohne Leine (ich sah die Schafe schon alle im Himmel)
Als ich die Leine abmachte, ich rechnete also mit dem schlimmsten...gab dieser Hund Vollgas.. javascript:emoticon('') ...aber nicht zu den Schafen...ne, die sprang wie ein bockiges Pferd in die Luft, drehte sich und Sprang wie wild umher...die Schafe standen zusammengekauert in einer Ecke javascript:emoticon('') und waren bestimmt ratlos....
Naja, nachdem ich mich dann ein wenig vom Schreck und Lachanfall erholt habe, habe wir dann doch noch ein wenig zustande bekommen...und ich selbst war ganz baff, das dieser Hund anscheinend ein wenig Ahnung vom Hüten hat... Falls ich es schaffe dann stelle ich noch ein zwei Bilder dazu...falls ich es schaffe javascript:emoticon(':irre:')
Jedenfalls werde ich mal schauen wie sie sich so weiter entwickelt die verrückt Nudel...
Heute abend gehen Comet und ich Gänse hüten...ohne Nuri, denn sonst gibt es bestimmt zu weihnachten keinen Gänsebraten sonder heute...javascript:emoticon('')
..Ich bin zu doof für die Bilder...
wer gerne mag kann unter fotocommunity (Yvette Jacob) schauen...da sind drei Bilder zu sehen...
Gruße aus Düsseldorf -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nuris erstes Mal...ich kurz vor einem Lachanfall...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW du machst ja geile Fotos !!!! Wo hast du denn all die tollen Models her???
Wirklich toll. Ich wünschte ich könnte nur annähernd solche Fotos machen.
Deine Hütemaus ist auch drollig, und hauptsache die Schafe parieren
-
Hallo,
die Fotos sind von einer Freundin, die sich gerade ihr Hobby zum Beruf macht, und ja, die kann spitze fotografieren...Nicht nur Portraits, sondern auch mal der Hund in Action.LG Dunja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!