SEHR aktive Hunde im Raum Heidelberg gesucht

• Nachdem meine Jade hier irgendwie keine Freunde (also solche, die wirklich ausgedehnt mit ihr spielen) mehr hat und stundenlange Waldspaziergänge ihr definitiv zu langweilig sind und ich auch nicht jede Woche auf die Rennbahn fahren kann, suchen wir SEHR aktive Hunde, die vor allem SEHR SCHNELL laufen können. Wunderbar wären Windhunde jeglicher Art oder auch anders aktive Hunde wie z.B. Border Collies o.ä.

Jade ist eine 3 Jahre alte Galgo-Mischlingsdame, die noch nie Probleme mit anderen Hunden hatte, also rundum verträglich ist, nur etwas schreckhaft bei fremden Menschen (vergangenheitsbedingt). Sie braucht nicht viel Auslauf (also streckenmäßig), aber INTENSIV Auslauf. Optimal ist eine große Wiese und ein paar schnelle Hunde :D

Wir wohnen beide in der Heidelberger Altstadt, sind aber auch motorisiert und bereit ins Umland zu fahren.

• Hallo Jade,

wir treffen uns ins unregelmäßigen Abständen in Ludwigshafen am Rhein. Dabei sind meistens Oskar, ein Border - Mix, Bruno, ein ?? - Mix und irre schnell, und Toby, ein Deutsch-Kurzhaar. Am Rhein sind zudem auch sonst immer sehr viele Hunde unterwegs, so dass sich ausreichend Spielgefährten finden sollten. Die Wiesen dort eignen sich zum Toben hervorragend. Wenn Du Lust hast, Dich anzuschließen, dann sagen wir Dir Bescheid, wenn wir das nächste Mal zum Rhein gehen. Ist aber schon ne halbe Stunde Fahrt von HD aus...
    Viele Grüße
    Dani

• Hallo,

oh das hört sich ja toll an.
    Wohne in Dossenheim und habe einen Husky-mix der gerne läuft und spielt, gerade mit Damen.
    Hast du mal Lust zu kommen? Wir sind leider nicht motorisiert, aber Auslaufmöglichkeiten gibts bei uns genug.

Sag bescheid wenn du kannst.

Gruß

René

• Schnelle Hunde? Hier! :D

Ich habe einen Podenco-Mix, und meine Schwester einen Bardino-Mischling, der ist erst 1 Jahr alt, und dementsprechend seeeeehr aktiv. :roll: Meine Hündin ist zwar meist etwas zurückhaltend, aber wenn sie mal auftaut, wird sehr gerne über die Wiesen gefetzt. ;)

Wir wollen uns am Sonntag oder Montag in HD treffen. Entweder Neckarwiese oder Richtung Thingstätte.
    Meld Dich einfach mal, wenn Du Lust hast, mitzukommen.

LG, Caro

• Halloo
    ich habe eine 2 einhalb Jährige Mix-Hündin, sie ist sehr schnell und hat Power ohne Ende. Leider treffen wir nur selten jemandem mit dem sie richtig toben kann. Deshalb habe ich jetzt eine Hunderunde auf die Beine gestellt. Diesen Samstag waren wir schon zu viert. Leider waren die anderen Hunde schon um die 6 Jahre und wollten nicht mehr so doll spielen.
    Wenns dir bis Edesheim nicht zu weit ist, dann komm doch mal mit!
    Wie gesagt immer Samstag um 9:30 am Bahnhof.

Viel Grüße Kathie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!