-
-
Hallo, heute Abend kommt auf RTL 2 um 21:15 bei Willkommen in der Nachbarschaft eine sogenannte Analyse über Kampfhunde.
Alleine über den Ausdruck "Kampfhunde" könnte ich mich auffregen :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um die Leute gehts heute, oder? http://www.rtl2.de/8202.html
-
Das ist doch auch alles wieder gestellte sache. Letzte woche ging es um Punker die in das idyllische dorf zogen..
immer wieder sehr "seltsame" Kombinationen die in dieses Haus kommen um probe zu wohnen.
Extra immer etwas "nicht Normales"
Als erste swaren da ein afrikaner der 2 frauen hat, dann die punker und nun die sok halter...was kommt als nächstes? ein ehemaliger kinderschänder? ne also diese sendungen sind doch auch wieder alles andere als real -
Zitat
Alleine über den Ausdruck "Kampfhunde" könnte ich mich auffregen :motz:Ja der "Kampfhund"...
Der "Kampfhund" ist ein Hund der "kämpft" das er a) vernünftige HH hat und b) von der Gesellschaft als "Hund" bezeichnet und anerkannt wird.Meine bisherigen Erfahrungen mit den sogenannten "Kampfhunden" war positiver als mit deren HH...
-
Na da bin ich ja mal auf die Berichterstattung gespannt :motz: ! Hoffentlich dreht die Redaktion das nicht wieder so hin, dass das ganz ganz böse böse Hunde sind. Wäre ja eigentlich zu erwarten, wenn man sich die heutige Inhaltsangabe der Sendung durchliest...
"Jetzt müssen sie nur noch die Nachbarschaft von sich überzeugen. Und über Hunde, so sagt man, kann doch schnell Kontakt geknüpft werden. Aber wie werden die Anrainer auf die Respekt einflößenden Tiere reagieren? Als Schoßhündchen können Phoenix, Kimmi und Wanda nun wirklich nicht bezeichnet werden. Und Schoßhündchen werden in der Nachbarschaft eigentlich bevorzugt, besonders von den vielen Kindern"
-
-
Das wird ja wieder was werden. :/
Bis jetzt waren solche Sendungen noch nie dazu da, diese Hunde ins rechte Licht zu setzen.
Es sollte mich wundern, wenn es heute anders wäre. :| -
Zitat
Meine bisherigen Erfahrungen mit den sogenannten "Kampfhunden" war positiver als mit deren HH...
Es kommt so ein Hundetrainer aus Berlin vorbei, der dann die Hunde analysiert.
Hab die ersten Folgen nicht gesehen...hab nur Spitze Ohren gekriegt, als ich was von Kampfhunden gehört habe!
-
Zitat
Soll er doch lieber mal die HH analysieren... das machen nämlich IMHO seriöse und gute Hundetrainer... das soll jetzt nicht heißen das der Hund nicht auch etwas analysiert werden soll... aber in erster Linie spiegelt sich doch das verhalten des HH im Hund wieder...
Ohje... ich hab unsere Layla gester gesagt sie sein ein wildes Tier... hoffentlich wird sie jetzt nicht zum "Wildtier"
Achjs die-nachtigall: ärgert bitte mit Eurem "Kampfhund" nicht wieder einsame Jogger im Wald
-
Na da bin ich ja auch mal gespannt!
Obwohl mir das "Mittelalter"-Fest mindestens so aufstossen wird wie die Präsentation der pösen pösen Kampfhunde :irre:
-
Ach Jörg,
der gute Mann hatte doch recht. Er wurde von Bruno angefallen wie Freiwild.
Da kann man schon mal so Niveaulos wie der gute werden.
Ich verordne Maulkorbpflicht und Leinenzwang unter strengsten Auflagen für alle intolleranten und dummen Menschen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!