-
-
Evemary_Pablo: Du sagst es, da waren bis auf die direkten älteren Nachbarn und die eine junge dunkelhaarige alle doof...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute Abend RTL 2 ---- sog.Analyse über Kampfhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die Sendung auch gesehen. :/
Als die Nachbarschaft den Wauzi-Coach anschleppte und sich wie ein Rudel Hyänen um das Geschehen versammelte hätte Conny sagen sollen:
"Ich hoffe es ist ok, wenn wir den Wesenstest im Anschluss auch mit euch durchführen - zu unserer Sicherheit".
BTW, ich habe die ersten Folgen nicht gesehen - in Folge 4 und 5 kann man sich hier schon mal reinlesen:
*Weia*... :/
Und mal eine Kritik:
http://www.europolitan.de/cms/…meldungen&mtid=8579&tid=4
Liebe Grüße,
Karin
-
Genau das denke ich auch es ist alles eine inszenierung!
Damit die Zuschauer zuhase wiedermal "spass" haben.
Nur schon dieser Prollet der immer schwarz gekleidet ist, der wohnt doch bestimmt nicht in so einer idillischen sidlung :irre: -
@ Blue Spirit
der Prolet wohnt glaub ich noch bei seinen Eltern (diese netten Rentner)
Soviel mal dazu -
Zitat
Genau das denke ich auch es ist alles eine inszenierung!
Damit die Zuschauer zuhase wiedermal "spass" haben.
Nur schon dieser Prollet der immer schwarz gekleidet ist, der wohnt doch bestimmt nicht in so einer idillischen sidlung :irre:Hab ich da was verpasst? War das nicht der, mit dem Conny abends das Bierchen getrunken hatte?
-
-
ja genau der der passt wirklich nicht zu diesen achsonetten leuten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!