Kommt hier niemand aus dem Raum Heilbronn??? (74...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kommt hier niemand aus dem Raum Heilbronn??? (74...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo tina,
ohje, was haben sie denn?
ZitatWas machen deine Zwei Hottes?
Naja, geht so. Ich muss sie seit gestern nun endlich nicht mehr täglich spritzen, weshalb ich mir auch endlich mal wieder ein Wochenende in Achern gönnen kann. Wirklich was sagen kann ich erst nach der nächsten Blutuntersuchung in 6 Wochen :|
-
Ich komme auch aus LK HN!
-
Ich komm direkt aus Heilbronn!!!
Meine Eltern und der große Hund wohnen in Neckargartach, und ich mit meiner Kleinen in der Stadt beim Pfühlpark... -
ich komme auch aus Heilbronn, wohne auch ganz nah beim Pfühlpark
Haben aber einen sehr kleinen Hund, das wird für viele wieder ein Problem werden... -
-
Ich komme aus Neckarsulm und habe einen 1 1/2-jährigen Parson-Russell Rüden, der zu allen verträglich ist. Große, schwarze Hunde mag er jedoch nicht besonders, da er mal von so einem gebissen wurde.
Beim Gassigehen bevorzuge ich den Freilauf. -
wer Lust hat mal mit uns zu laufen, gerne melden
-
Meine is auch klein...
wenn du willst gehn wir mal! -
wo wohnst du denn genau? Beschreibung reicht ja. Weil ich auch nur so 200 m höchstens vom Pfühlpark entfernt wohne, auf der Seite von der Bushaltestelle Pfühlbrunnen
-
Bin auch von HN-Zaberfeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!