Ein neues Familienmitglied!
-
-
Hallo,
mit dem Alter geht es nicht nur dir so. Bevor ich Odin bekommen habe,
hatte ich mich für einen anderen Hund interessiert und da war auch
das Problem das ich erst 22j. war, aber jetzt hat es ja geklappt es sind
nicht alle so.Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo hier bin ich wieder
es gibt schon wieder was neues. Heute war ein Ehepaar von der Boxer Nothilfe bei mir zuhause ( der Verein der die Vorurteile gegen junge Leute hat), sie waren wirklich sehr nett. Sie haben mich direkt eingeladen und sagten wenn ich einen Hund (Boxer) hätte dann würden sie mir mit Rat und Tat beiseite stehen.Ich sagte das wäre ja nett und schön aber sie würden das ja jetzt in ihrer Hand haben ob ich einen Boxer von der Orga bekomme oder nicht. Da sagte der Mann nur trocken das er gar kein Problem mit mir oder dem Hund sehen würde aber es immer Spezis geben würde die DAS perfekte zuhause suchen was es nicht gibt.
Sein Spruch war mit 20-30 Jahren ist man zu jung, mit 30-40 könnte man noch Kinder bekommen, ab 40 wäre man schon zu alt und könnte dem Hund keinen Auslauf mehr geben.Naja er würde halt nicht so denken und sagte sie würden das Ok ohne bedenken geben.
Dann rief mich Berlin an und fragte wann ich "Lady" holen wollte, da ich ihm am Telefon ja sowieso schon sehr sympathisch war und dieser Eindruck nur durch das vorher geführte Telefonat bestätigt wurde.
So wie es aussieht komme ich tatsächlich mit Hund wieder nach Hause
Und jetzt lass ich euch erstmal in Ruhe! Danke nochmal
-
NEIN, nciht in ruhe lassen!!
ich will gaaaanz viele infos, da ich auch der meinung bin, dass du sehr geeignet für einen hund bist! und da ich boxer ja eh so mag (ich kenne ausnahmslos nur sehr gut erzogene liebe boxer), will ich noch mehr infos und natürlich FOOOTOOOOS!! -
Also was soll ich sagen, wir haben sie
. Ein wenig stürmisch war leicht untertrieben. die kriegt man nicht müde! Sie hat uns die ganze Nacht den Schlaf geraubt und dreht sei heute morgen völlig am rädchen obwohl ich gestern und heute morgen schon mit ihr laufen und spielen war (und wenn ihr sie kennen würdet dann wüsstet ihr was laufen bedeutet. Ich habe sie seit gestern noch nie ruhig liegen sehen noch NIE :irre: .
Fotos kann ich versuchen zu machen aber im Moment machts keinen Sinn, sie hält ja nicht still.Naja ich habe ihr jetzt so eine Hundebox gekauft und hoffe das sie diese schnell annehmen wird. Soll ich denn zur Probe erstmal die Box auch zu machen wenn wir da sind und sie uns sehen kann oder nicht?
-
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
Und was sagen die beiden Katzen dazu???
-
-
Dadurch das sie sehr stürmisch ist hält sich die Begeisterung in Grenzen die Katzen haben bei uns geschlafen und der Hund draussen, dann wurde es auch ruhiger. Ich glaube sie ist noch sehr unsicher aber bei Streicheleinheiten flippt sie völlig aus.
-
Na dann, gib euch allen soviel Zeit wie nötig zum aneinander gewöhnen. Wird schon werden. Ich würde mich freuen ab und an mal von euren Fortschritten zu hören.
Gruß Conny
-
Ich werde berichten und Fotos kommen auch noch versprochen
-
Hey Cookingchef,
freut mich, dass es mit euch geklappt hat. Ist doch toll, wenn endlich mal richtig Leben in der Bude ist, oder?
Power deine kleine Lady mal richtig aus, damit wir endlich Fotos sehen können...
Viel Spaß mit eurer neuen 5er-WG!
-
Hallo da bin ich wieder und die versprochenen Fotos.
http://img46.imageshack.us/my.php?image=jd600288ol9.jpg[/img]
http://img126.imageshack.us/my.php?image=jd600283mk4.jpg[/img]
Sie ist auch wesentlich ruhiger geworden und geht mittlerweile recht gerne in die Box. Sie verteht ein aufs Wort aber ob sie hören will oder soll, da probiert sie noch ein bisschen. Sie knurrt die Katzen auch nicht mehr an aber läuft noch wild auf sie zu und will spielen. Die Mietzen aber nicht, die huschen mal kurz um die Ecke und fauchen dann oder knurren. Ich denke man muss der Sache noch Zeit geben.
Wir haben beobachtet das Lady wenn sie beim Gassi gehen nervös wird gerne mal nach der Leine schnappt und einen anbellt und anspringt. Sie schnappt dann immer nah an der Hand und will ziehen. Ich habe dann den Verdacht geäußert das sie vielleicht mit der Leine geschlagen wurde und haben dann einen Freund meines Bruders eingeladen, dessen Eltern Hunde ausbilden.
Sie sind dann mit Lady spazieren gegangen und sie macht es prompt wieder und er sagte, sie wäre mit der Hand auf den Kopf geschlagen worden deswegen geht sie soo nah an die Hand damit man nicht ausholen könnte. Er sagte aber auch das sie sonst völlig normal auf andere Menschen, Hunde, Kinder, Lärm , Verkehr usw. reagieren würde also kein Grund zur Panik das geht vorbei sobald sie sich eingelebt hat.So das war jetzt der Stand der Dinge ich halte euch auch weiter auf dem laufenden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!