Welpe beisst und bellt und ist nicht zu beruhigen
-
-
Hallo,
ich glaube vielmehr, dass sie dann einfach nochmal muss. Konnte das bei meiner Hündin auch beobachten als die klein war.
Wenn ich direkt nach ihren 5 Minuten mit ihr raus bin, hat sie auch nochmal gemacht.
Ansonsten ist es normal, dass kleine Hunde mal aufdrehen. Auch das Knurren ist nichts böses, sondern lediglich ein Spielknurren.
Da sie noch nicht wissen wie sie mit uns spielen sollen und wie fest sie zubeißen dürfen, kann das schon mal weh tun.
Auch das Hosenbeinbeißen ist ein ganz normales Verhalten.
Der Hund muss erst einmal lernen was er darf und nicht darf.Kann mir auch gut vorstellen, dass ein 11 Wochen alter Hund noch nicht weiss was Aus, Nein und Pfui bedeutet. Er muss es ja erst beigebracht bekommen.
Habt ihr die Kommandos schon geübt?Liebe Grüße
Steffi E.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe beisst und bellt und ist nicht zu beruhigen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo, unser beagle welpe (10 wochen) ist auch so. der bekommt auf einmal seine 5 minuten und wird verrueckt. man liesst immer geduld geduld gedult und das versuche ich mit NEIN und nicht mehr beachten zu tun.
er beisst manchmal ganz schoen feste in meine haende, er wird sogar dann noch sauer wenn ich ihm NEIN sage und nicht mehr beachte, dann bellt er ein bisschen, zieht an der hose usw.
eine sache ist mir aufgefallen, das sehr oft wenn er so rum bloedelt, eigentlich muede ist. denn sobald ich ihn kuz auf den schoss nehme schlaeft er ein. anschliessend lege ich ihn auf seinen platz und er pennt. also hat dieses verrueckt sein mit aufmerksamkeit zu tun.liebe gruesse,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!